Spiele-Review: "Jurassic Park Classic Games Collection" für die PlayStation 5 im Test
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Spiele-Review: "Jurassic Park Classic Games Collection" für die PlayStation 5 im Test
In dieser Woche kommt von Universal Games die "Jurassic Park Classic Games Collection" für mehrere Plattformen wie die Nintendo Switch oder die PlayStation 5 auf den Markt. Das Set enthält insgesamt sieben Spiele aus der 8- und 16-Bit-Ära, die in den 90er-Jahren für NES, Game Boy, Sega Mega Drive und Super Nintendo erschienen sind. Unser Spiele-Reviewer Peter Ankowitsch hat die Compilation für die PS5 getestet und eine Rezension verfasst. Sein Fazit fällt eher ernüchternd aus: "Der Umfang ist für 40€ etwas dürftig, da man wiederholende Gameplay-Szenarien zwischen den Spielen hat. Auch wurden am Gameplay, Grafik und Audio nicht weiter geschraubt". Der nachfolgende Link führt Sie zur kompletten Besprechung. (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Diese Collection fasst im Wesentlichen Spiele-Auswertungen von "Jurassic Park" aus der 8- und 16-Bit-Zeit zusammen - und dort mit dem Fokus auf die von Nintendo und Sega bereitgestellten Plattformen.
Leider sind weder diese komplett, noch hat man etwas weiter auf den Spielemarkt geforscht und weitere Varianten hinzugepackt, die das Wort "Classic" verdient hätten.
Um Verwirrung zu vermeiden: enthalten sind Spiele für Nintendo Entertainment System (NES; 1), Nintendo Game Boy (2), Super Nintendo Entertainment System (SNES; 2), Sega Mega Drive (auch unter Genesis bekannt; 2). Warum hier z.B. die Game Gear - Version fehlt, ist nicht bekannt.