Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Wicked-Vision-Review im Doppelpack: "Toll trieben es die alten Römer" und "Cooley High" auf Blu-ray getestet

 
5 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkte
30.05.2024
wicked_vision_news.jpg
Toll_trieben_es_die_alten_Roemer_01.jpg
Wicked Vision hat kürzlich zwei Spielfilme aus dem Backkatalog von MGM Home Entertainment auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Seit dem 26. April 2024 ist die Komödie „Toll trieben es die alten Römer“ (Großbritannien, USA 1966; OT: „A Funny Thing Happened on the Way to the Forum“ ) von Richard Lester im Handel erhältlich und am 10. Mai 2024 hat der Independent die Liebeskomödie „Cooley High“ (USA 1975) als 19. Ausgabe der „Black Cinema Collection“ auf Blu-ray Disc ausgewertet. Beide Spielfilme sind jeweils als Standard Edition im Scanavo Case erschienen. „Cooley High“ ist auf 2.000 Exemplare limitiert, verfügt als Beigabe über ein 36-seitiges Booklet und ist mit umfangreichem Bonusmaterial ausgestattet. Beide Filme liegen auf Blu-ray mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und mit deutschem DTS-HD Master Audio 2.0 (Mono)-Sound vor. Wicked Vision hat unserer Redaktion die beiden Filme zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Unser Review-Chefredakteur Michael Speier hat die Blu-rays unter die Lupe genommen und jeweils ausführlich rezensiert. Beide Reviews sind ab sofort bei uns verfügbar und können über die nachfolgenden Links aufgerufen werden. (pf)
30.05.2024 - Kategorie: Review

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Immer diese dummen Editionen, wäre es normale amarays würde ich öfter kaufen. Tja Geld gespart und Pech für den Verein.
Samonuske
31.05.2024 um 01:03
#2
Teilweise muss man schon bei den Reviews schmunzeln, danke an Michael Speier für die informative Unterhaltung.
Matrix1968
30.05.2024 um 16:02
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkte
2 Kommentare