Neue Review: Action-Thriller "21 Bridges" auf Blu-ray Disc ausführlich getestet
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Neue Review: Action-Thriller "21 Bridges" auf Blu-ray Disc ausführlich getestet
Morgen veröffentlicht LEONINE Brian Kirks "21 Bridges" (USA, Kanada 2019) auf Blu-ray Disc und in 4K-Auflösung auf Ultra HD Blu-ray in einfachen Keep Cases. In dem von Anthony und Joe Russo produzierten Action-Thriller verkörpert Chadwick Boseman einen in Ungnade gefallenen Cop, der eine weitreichende Verschwörung in der Polizeibehörde aufdeckt. An Bosemans Seite agieren Sienna Miller, Taylor Kitsch und J. K. Simmons. Sowohl HD- als auch 4K-Umsetzung verfügen über deutschen DTS-HD Master Audio 5.1-Ton. Die Extras bestehen aus einem Audiokommentar, Interviews mit Cast und Crew, B-Roll, entfernten Szenen und Trailern. Einen Tag vor dem Release freuen wir uns, Ihnen bereits eine Rezension der Blu-ray Disc präsentieren zu können. Unser Reviewer Jörn Pomplitz hat sich die HD-Variante genauer angesehen und meint:
Der Action-Thriller mir Chadwick Boseman in der Hauptrolle bietet eine routinierte Geschichte, die jedoch mit grundsolider Spannung erzählt wird und vor allem durch ihre Action-Szenen durchaus überzeugen kann. Zwar liefert man hier keine innovative Inhalte, doch trotzdem kann man den Zuschauer durchweg unterhalten. Passend dazu überzeugt man auch mit einer guten Kombination aus Bild und Ton, bei denen man jeweils auf zeitgemäße Produktionen setzte. Lediglich beim Bonus-Material bietet man nur durchschnittliche Kost, der man nicht viel Wissenswertes entnehmen kann. Für einen lockeren Filmabend unter Männern, mit reichlich Chips und Popcorn reicht es aber allemal, sodass der geneigte Genre-Fan dem Action-Thriller ruhig einmal eine Chance geben sollte.
Inhalt: Andre Davis (C. Boseman) ist beim NYPD in Ungnade gefallen und auf seinem Revier nicht mehr gern gesehen. Als zwei Copkiller die Stadt unsicher machen, hängt er sich an deren Fersen, kommt dabei aber einer Verschwörung auf die Schliche, die weit in die Polizeibehörde und Politik reicht. Von nun an macht man ihm das Leben nicht nur schwer, man will es um jeden Preis beenden. Wegen den Copkillern und ihm riegelt man Manhattan ab, alle 21 Brücken und auch alle Tunnel sind dicht. Er und die Killer gehen nirgendwo hin … (sw)