PlayStation-Game-Magazin "State of Play" heute ab 22 Uhr im Livestream

 
4 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
11 Kommentare
24.09.2019
PlayStation-4-Sony-News.jpg
PlayStation-Fans dürfen sich am heutigen Tag wieder auf einen neue Ausgabe des Sony-Videogmagazins "State of Play" freuen. Die Show, die in einer 20-minütigen Übertragung rund um Games und neue Inhalte der PlayStations Worldwide Studios informieren will, wird dabei live ab 22:00 Uhr in den diversen Medienkanälen übertragen. Gerüchtweise wird man hier unter anderem auch Neuigkeiten zum kommenden Blockbuster "The Last of Us 2" erfahren. Entwickler Naughty Dog, der fast zeitgleich in den USA ein spezielles The Last of Us 2 Event für Medienvertreter abhält, teaserte bereits für die State of Play Sendung neue Informationen an. Ob es sich hierbei nur um einen neuen Trailer handeln wird, oder ob es endlich einen konkreten Release-Termin zum Spiel geben wird, man darf gespannt sein. Ebenfalls aus der Gerüchteküche stammt die Vermutung, dass sich ein neues Videogame zum Superhelden "Batman" in Arbeit befinden soll. Unpassend wäre eine Ankündigung in der State of Play Sendung nicht, denn der Held im Fledermaus-Kostüm feiert in diesem Jahr seinen 80. Geburtstag. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings auch zu verzeichnen. Informationen über die geplante neue PlayStation 5 darf man bei der aktuellen "State of Play"-Sendung nicht erwarten. Dies hat Sony im Vorfeld bereits ausgeschlossen.


zum Forum
24.09.2019 - Kategorie: PlayStation 4
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Gamer können es gar nicht mehr erwarten und werden auch diesen Live Stream "verschlingen", an mir geht das Thema komplett vorbei.
Matrix1968
25.09.2019 um 05:18
#11
Februar 2020...Kann es kaum erwarten. HYPE!!!
N1ghtM4r3
25.09.2019 um 00:12
#10
Da ich keine Spielkonsole besitze - und entsprechend auch nicht spiele - wird das ganze unbeachtet an mir vorüberziehen. Wen es allerdings interessiert, dem wünsche ich viel Spaß!
MickySpoon
24.09.2019 um 19:47
#9
Ich brauche es nicht, bin kein Zocker.
minio69
24.09.2019 um 19:40
#8
Da ich nicht zocke, muß ich mir das auch nicht anschauen. Stattdessen fährt bei mir Ray Donovan seinen Benz aus ;-)
conni110
24.09.2019 um 19:38
#7
Auch ich warte schon sehnsüchtig auf The Last of us 2. Hoffentlich ist das bald endlich mal bei AMAZON gelistet mit Preis.
Abenteuer68
24.09.2019 um 19:37
#6
Da sind wir dabei ab 22,00 Uhr. Bin mal gespannt was uns Zocker alles erwarten wird in Zukunft. ;-))
Zocker1977
24.09.2019 um 14:41
#5
PS 4 läuft doch (noch) super. Habe neulich sogar die PS 3 vom Dachboden geholt und DEAD SPACE und DEAD SPACE 2 nochmal durchgezockt. 5 kann gerne noch dauern. THE LAST OF US 2 bin ich sehr gespannt drauf...
Dr. Rock
24.09.2019 um 12:53
#4
The Last of Us ist ein göttliches Spiel. Kann Teil 2 kaum erwarten. Werde heute Abend defenitiv einschalten. Bin gespannt, was es dazu gibt.
N1ghtM4r3
24.09.2019 um 12:31
#3
Wenns nichts neues zur PS5 gibt, muss ich es auch nicht anschauen. :-)
Kratos666
24.09.2019 um 12:02
#2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
11 Kommentare
Gemini Man 4K Steelbook