21. Juli 2017 - Diese und nächste Woche Neu im Games-Bereich ua.: "Das schwarze Auge: Schicksalsklinge" und "Aven Colony"

PlayStation-4-Sony-News_77_0_3_0.jpg
21.07.2017
news-inhalt-spiele-news-21-07_001.jpg
Auch in dieser und nächster Woche gibt es keine all zu großen Bewegungen auf dem Spiele-Markt. So sind es nur ein paar Spiele, die wir hier als Neuerscheinungen aufführen können. Mit dabei "Aven Colony", ein typisches Strategie-Spiel, bei dem der Spieler in einer weit entfernten Galaxie einen Planeten neu besiedeln muss. Das Spiel hat dabei drei wesentliche Spielelemente, die man umsetzen muss: Bauen, Entdecken und Überleben.
news-inhalt-spiele-news-21-07_002.jpg
Bei den neu eingetragenen Spielen, schaut es zwar etwas besser aus, aber so wirklich überrascht sind wir nicht vom Lineup. So wird es voraussichtlich ab dem 14. August die Legendary Edition von "PES 2018" geben. Und für alle Fans der Würfelwelt Minecraft, kommt voraussichtlich ab dem 22. September die zweite Staffel von "Minecraft Story Mode" in den Handel, dabei handelt es sich um eine Season Pass Disc. Und auch bei en Vorbestell-Aktionen gibt es etwas zu berichten. Der Online-Händler 4u2pay.de listet eine neue Aktion für die Spiele "WWE 2K18". Dabei kommt die Aktion sowohl für das normale Spiel, als auch für die "Deluxe Edition" zum tragen. Jeweils für PS4 und Xbox One Anhänger. (gw)
Neuerscheinungen von dieser und nächster Woche: PS4 Xbox One
Neu eingetragen in dieser Woche: PS4 Xbox One
Aktuelle Vorbestell-Angebote von 4u2play.de: PS4 Xbox One Aktuelle Vorbestell-Angebote von Amazon.de: Sonstige Angebote:
PlayStation Store Guthaben-Aufstockung: Xbox Live Guthaben-Aufstockung:
21.07.2017 - Kategorie: PlayStation 4
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 24.07.2017 um 20:30
#9
Shadow Tactics-Blades of the Shogun ist sehr interessant,werde aber wohl eher mit dem kurz darauf erscheinenden Sudden Strike 4 anfangen,welches aus der selben Schmiede kommt !!
geschrieben am 22.07.2017 um 16:15
#8
diese PS4 Neuerscheinungen sind leider nicht mein Fall, warte da schon eher auf Red Dead Redemption 2
geschrieben am 21.07.2017 um 23:18
#7
@Ninjatune
Spielt den deine Switch auch Blu-ray Filme ab?
Wenn Nein bist du glaube ich auf der falschen Internetseite mein Freund. Nix für ungut.
geschrieben am 21.07.2017 um 18:26
#6
So wirklich vom Hocker hauen einem die angekündigten Games nicht!
Auf der anderen Seite finde ich das nicht so schlimm. Wer will bei der brütender Hitze schon zocken?
geschrieben am 21.07.2017 um 17:32
#5
Schon ein Wahnsinn wie diese Listen immer ausfallen, bin zwar nicht der "Übergamer" aber den Zusatz zu Mindcraft werde ich mir auf alle Fälle zum Hauptspiel holen.
geschrieben am 21.07.2017 um 13:35
#4
@Ninjatune666: bin ja auch schon seit 25 Jahren bekennender Nintendojünger. Habe mir auch die Nintendo Switch zugelegt. Bin es aber auch bald leid, nur wegen Zelda mir immer wieder eine Nintendokonsole zuzulegen. Seit der Wii bringt Ninrendo doch nur noch KInderkacke raus. Für den Gamecube seinerzeits kamen so viele geile Spiele raus. Habe mir letztens deshalb auch noch die PS4 gekauft und mittlerweile schon 11 Spiele für Erwachsene gegönnt.
geschrieben am 21.07.2017 um 11:28
#3
Zuerst einmal kommt noch preiswert erst einmal THE LAST GUARDIAN in die Sammlung. Dann kommen erst nächstes Jahr Spiele auf die ich sehnsüchtig warte.
geschrieben am 21.07.2017 um 11:22
#2
Finde es als Nintendo Switch Besitzer schade, dass nie irgendwelche Nintendo Switch Angebote und Vorbesteller angezeigt werden.
WWE 2k18 zB kommt nämlich auch für diese Konsole und vielleicht gäbe es dort auch Vorbesteller Angebote für Schnäppchenjäger wie mich...
geschrieben am 21.07.2017 um 11:12
#1
Habe noch gut mit Final Fantasy XII zu tun. Mein nächstes Spiel kommt erst wieder im November.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
1 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
9 Kommentare