Die Videospiel-Neuerscheinungen der Woche u.a. mit "The Last Guardian"

PlayStation-4-Sony-News.jpg
05.12.2016 In dieser Woche (05. - 11. Dezember 2016) werden im Bereich PlayStation 4 und Xbox One wieder einige Neuerscheinungen als Retail-Versionen auf den Markt kommen. In dieser Woche dürfen sich PlayStation Gamer auf den exklusiven Titel "The Last Guardian" freuen, der erstmals 2009 angekündigt wurde und 2011 eigentlich für PlayStation 3 erscheinen sollte, dann aber aus verschiedenen Gründen für die PlayStation 4 entwickelt wurde und erst jetzt veröffentlicht wird.
ab dem 06. Dezember 2016 ab dem 08. Dezember 2016 ab dem 09. Dezember 2016 (ds)
05.12.2016 - Kategorie: PlayStation 4
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 06.12.2016 um 03:47
#14
The Last Guardian wird im laufe der Zeit mit großer Sicherheit in meine Sammlung wandern.
geschrieben am 05.12.2016 um 21:52
#13
dia auswahl ist diese woche aber sehr überschaubar und das obwohl wir bald weihnachten haben.
geschrieben am 05.12.2016 um 20:12
#12
dann langt mal kräftig zu
geschrieben am 05.12.2016 um 18:13
#11
So wirklich angesprochen hat mich der Trailer zu dem Game "The Last Guardian" nicht!
geschrieben am 05.12.2016 um 12:59
#10
viel geiler ist die gestrige ankündigung zu last of us2,uncharted the lost adventures und crash bandicoot,yeah
geschrieben am 05.12.2016 um 12:49
#9
finde The Last Guardian mehr als interessant, mal schauen.
Das Trico einen eigenen Charakter besitzt und nach eigenen Vorstellungen handelt, sollte für Frust sorgen, wenn ich mir einige der Passagen im Trailer anschaue ;p
geschrieben am 05.12.2016 um 12:32
#8
Das man das noch erleben darf.........The Last Guardian wird demnächst zugelegt und is ne nette Abwechslung zu Battlefield !!
geschrieben am 05.12.2016 um 12:10
#7
Heiliges Kanonenrohr,hier wird aber aufgefahren

Leider war The last Guardian zulange in der Entwicklung,Trailer&Co überzeugen mich überhaupt nicht.

Weiterhin The Division & BF1 auf der Xbox One

Manche werden hier wieder schauen,schreiben aber eh nie was kaufen
geschrieben am 05.12.2016 um 11:10
#6
Wünsche allen Fans viel Spaß damit.
geschrieben am 05.12.2016 um 11:10
#5
The Last Guardian kommt später. FF XV wird noch lange dauern.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkte
14 Kommentare