"Escape Dead Island" erscheint auch für PlayStation 3

 
8 Bewertung(en) mit ø 3,25 Punkte
12 Kommentare
01.07.2014
Escape-Dead-Island-Logo.jpg
Sony kündigte soeben eine PlayStation 3 Version des bislang nur für PC und Xbox 360 angekündigten Spieles "Escape Dead Island" an. Escape Dead Island soll als Bindeglied zwischen "Dead Island" und dem kommenden Titel "Dead Island 2" fungieren und die Hintergrundgeschichte des Zombie-Splatter-Spektakels Dead Island erläutern. Im Spiel, dass übrigens in einer von Comics inspirierten Grafik umgesetzt wird, erforscht Hauptcharakter Cliff eine unter Quarantäne stehende Insel namens Narapela. Hier vermutet er nämlich den Schlüssel für die Zombie-Invasion zu entdecken. Auf Narapela stellt Cliff aber fest: Nichts ist wie es scheint. Raum und Zeit scheinen verzerrt. Mysteriöse Ereignisse und Botschaften lassen ihn an sich selbst zweifeln. Wird Cliff das Geheimnis des Zombie-Virus entschlüsseln können? Oder ist Cliff ein Opfer seiner eigenen Phantasie? "Escape Dead Island" wird ein reines Singleplayer-Erlebnis bieten und im Herbst 2014 in den jeweiligen Download-Portalen (PSN, XBLA) zur Verfügung stehen. (ds)
01.07.2014 - Kategorie: PlayStation 3
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Sagt mir jetzt nicht so zu...Aber dennoch schön, dass es auch für die PS3 erscheint...
comromeoz
04.07.2014 um 12:24
#12
langsam aber sicher werden gute Neuerscheinungen für die Playstation 3 etwas knapp, dieses Spie hier dürfte aber mehr als genial werden.
Matrix1968
02.07.2014 um 05:22
#11
Gute für alle Ps3 besitzer das es auch darauf erscheinen wird. Könnte für mich dann auch mal ein thema werden.
sasacrocop
02.07.2014 um 05:03
#10
Grafisch nicht so der Brüller,Thema klingt vielversprechend!!Mal sehn-werde es Mir leihen und dann schauen ,ob der Suchtfaktor überspringt!!lol hab Ich hier irgendwo eintönig gelesen(eigene Kommentare sind damit ,wohl nicht gemeint ? )!!:)
halloween67
01.07.2014 um 22:42
#9
"Zombie-Virus", danke. das reicht schon an beschreibung. hat sich schon erledgt mit diesem spiel für mich.
movieman73
01.07.2014 um 20:22
#8
Persönlich mochte ich den ersten Teil sehr -folglich bin natürlich an diesem "Bindeglied" zwischen selbigem und dem kommenden 2. Teil interessiert.
Da der Trailer vielversprechend aussieht, bleibt dieser Kaufvorsatz aufrechterhalten bzw. wird bestätigt :-).
Ich freu mich drauf!
Cineast aka Filmnerd
01.07.2014 um 19:46
#7
Tei 1 habe ich schon gezockt. Escape Dead Island gefällt mir aber schon vom Grafikstiel her nicht besonders. Mal sehen.
Aufidius dark
01.07.2014 um 19:26
#6
Wirklich dolle fand ich den Trailer "Escape Dead Island" nicht!
Andersrum wird es sicher Zocker geben, die mit dem Game was anfangen können.
Django
01.07.2014 um 19:23
von Django
#5
Habe noch keinen Teil davon gezockt. Soll gut, aber auch schnell eintönig werden.
N1ghtM4r3
01.07.2014 um 19:03
#4
Gibt es zwar für nen PC aber überzeugt hat mich der Trailer nicht.
CATGIRL
01.07.2014 um 18:36
#3
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
8 Bewertung(en) mit ø 3,25 Punkte
12 Kommentare
Watchmen UC Banner rechts