Neues "Grid Autosport" Video zeigt die Tourenwagen-Disziplin

Grid-Autosport-Newslogo.jpg
14.05.2014 Die Rennspielexperten von Codemasters veröffentlichten ein weiteres Video zum kommenden Racer "Grid Autosport". Im Fokus steht diesmal die wettkampfstarke Tourenwagen-Disziplin, bei der sich die Spieler wilde Positionskämpfe auf der Piste bieten. Die Tourenwagen waren eine der Hauptdisziplinen in der Codemasters DTM-Rennspielserie; und um diese populäre Rennvariante für GRID Autosport zurückzubringen, hat Codemasters für die authentische Umsetzung der Fahreigenschaften mit professionellen Fahrern zusammengearbeitet. Die Tourenwagen im Spiel sind sowohl moderne als auch klassische Fahrzeuge. Zu der Auswahl an modernen Autos gehören u.a. das Honda Civic Touring Car, Ford Focus ST Touring Car, der Holden VF Commodore und sein Rivale - der Ford Falcon FG. Bei den klassischen Tourenwagen dürfen sich die Spieler auf den Nissan 1991 (R32) Skyline GT-R Group A und den Ford Sierra RS500 Cosworth Group A freuen, zwei Fahrzeuge, die packende Wettkämpfe auf der Rennstrecke ausgefochten haben, sowie den MINI Miglia und viele weitere Autos. "Grid Autosport" erscheint am 27.06.2014 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Die limitierte Edition "Grid Autosport Black Edition" bietet zusätzliche Inhalte wie das Mercedes-Benz SLS AMG Coupé Black Series. (ds)
14.05.2014 - Kategorie: PlayStation 3
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 16.05.2014 um 14:46
#7
Sieht wieder richtig gut aus! Bin aber von "GRID" aus nichts anderes gewöhnt :)
geschrieben am 15.05.2014 um 04:14
#6
Nice, des sieht echt top aus. Bei dem Game werde ich net widerstehen können.
geschrieben am 14.05.2014 um 21:27
#5
Das Spiel schaut schon sehr gut aus. Wäre direkt mal nen Kauf wert.
geschrieben am 14.05.2014 um 16:47
#4
Sorry aber auf Rennspiele stehe ich nun gar nicht.Die Grafik ist aber genial.
geschrieben am 14.05.2014 um 15:41
#3
Wahnsinn, das sieht auch mehr als stark aus, freue mich wenn die X-Box und die Playstation 4 sich die Köpfe mit immer sinkenderen Preisen einschlägt und ich mir dann auch eine Next Gen Konsole zulege.
geschrieben am 14.05.2014 um 12:07
#2
Die bisherigen Tourenwagengames von Codemasters empfand ich immer als netten Zeitvertreib - kein Must-Have-Game, aber gut "für zwischendurch" spielbar.
"Grid" sieht optisch ansprechend aus, wird hier subjektiv zunächst in der vorbenannten Kategorie "verortet" und irgendwann mal angespielt.
geschrieben am 14.05.2014 um 11:37
#1
Für mich kommt nur GT als Rennnspiel infrage. Alles andere ist nicht mein Fall.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,80 Punkte
7 Kommentare