CGI Trailer zum Action RPG "Risen 3: Titan Lords"

Risen-3-Titan-Lords-Logo.jpg
07.05.2014 Entwickler Piranha Bytes, Deep Silver und Publisher Koch Media veröffentlichten heute einen CGI-Trailer zum kommenden Action-RPG "Risen 3: Titan Lords", welches ab dem 15. August 2014 unter anderem für PlayStation 3 erscheinen wird. Die Rollenspiel-Welt von Risen 3 ist von allen Göttern verlassen und leidet unter den Titanenkriegen, als aus dem Untergrund eine neue Bedrohung aufsteigt. Ein junger Krieger wird von Schatten überfallen und seiner Seele beraubt. Er begibt sich auf eine Reise, um seine Seele zurückzugewinnen – und muss dabei feststellen, dass der Schatten sich auch in der Welt ausbreitet. Risen 3: Titan Lords ist ein klassisches Third-Person-Rollenspiel, das die Wurzeln der Gothic-Entwickler Piranha Bytes in ein vielschichtiges Abenteuer einbringt. Zwischen unterschiedlichen Charakteren und widerstreitenden Interessen muss der Spieler seinen ganz eigenen Weg finden, um sein Seelenheil wiederzuerlangen. (ds)
07.05.2014 - Kategorie: PlayStation 3
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 12.05.2014 um 17:09
#11
Gefällt mir! Bin gespannt wie dann das Gameplay Gefühl dann später ist, ob es auch überzeugen kann!
geschrieben am 10.05.2014 um 19:08
#10
Sieht schon cool aus - aber ich werde wohl hier nicht zuschlagen.
geschrieben am 09.05.2014 um 09:05
#9
Leider ist dies ein Spiel, dass mich kein bisschen interessiert, andere werden aber sicherlich kaum noch erwarten können bis das Spiel an den Start geht...
geschrieben am 08.05.2014 um 18:41
#8
werde erst mal Risen 2 spielen^^ und dann mal sehen =) is heute gekommen =)
geschrieben am 08.05.2014 um 06:46
#7
Starker Trailer, werde das Game mal im Auge behalten.
geschrieben am 08.05.2014 um 05:35
#6
Wahnsinn, der Trailer haut einem glatt vom Stuhl, da denkt man schon hier wird ein neuer Hollywoodstreifen vorgestellt, da merkt man welche Power in den Konsolen steckt.
geschrieben am 08.05.2014 um 03:34
#5
Der Trailer ist wirklich sehr geil. Das game werde ich mir mal genauer anschauen.
geschrieben am 07.05.2014 um 20:39
#4
Auch überzeugt die durch den Trailer vermittelte Optik vollauf - allerdings haben mir die Vorgängerteile eher weniger zugesagt, weshalb ich hier wohl passen werde.
geschrieben am 07.05.2014 um 18:17
#3
Die Inhaltsangabe zum Game "Risen 3: Titan Lords" könnte glatt Stoff für einen Film abgeben!
geschrieben am 07.05.2014 um 17:13
#2
Habe noch nicht mal Teil1+2 gespielt. Sah aber cool aus.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!