"Risen 3" zum ersten Mal auf der Roleplay Convention 2014 anspielbar

Risen-3-Titan-Lords-Logo.jpg
17.04.2014 Wie Publisher Deep Silver und Entwickler Pirahna Bytes heute offiziell bekannt gaben, wird das mit Spannung erwartete RPG "Risen 3: Titan Lords" im Rahmen der kommenden Roleplay Convention 2014 (Köln 10./11. Mai 2014) zum ersten Mal für jedermann anspielbar sein. Geneigte Interessenten werden dazu am Deep Silver Stand zahlreiche Spiele-PCs vorfinden. Die Rollenspiel-Welt von Risen 3 ist von allen Göttern verlassen und leidet unter den Titanenkriegen, als aus dem Untergrund eine neue Bedrohung aufsteigt. Ein junger Krieger wird von Schatten überfallen und seiner Seele beraubt. Er begibt sich auf eine Reise, um seine Seele zurückzugewinnen – und muss dabei feststellen, dass der Schatten sich auch in der Welt ausbreitet. "Das wichtigste Element unserer Spiele, ob Gothic oder Risen, ist immer die Welt“, erklärt Björn Pankratz. „Die Welt muss vielfältig, glaubwürdig und lebendig sein. Wie bei einem handgemachten Möbelstück fügen wir im Team die Story, die Charaktere und die Landschaft zusammen, bis alles passt und die Spieler überall etwas entdecken können. Man kann Dinge ausprobieren und aufstöbern, die vielleicht nicht jeder findet. Exploration ist der Schlüssel zu unserem Spiel.“ Risen 3: Titan Lords ist ein klassisches Third-Person-Rollenspiel, das die Wurzeln der Gothic-Entwickler Piranha Bytes in ein vielschichtiges Abenteuer einbringt. Zwischen unterschiedlichen Charakteren und widerstreitenden Interessen muss der Spieler seinen ganz eigenen Weg finden, um sein Seelenheil wiederzuerlangen. Risen 3: Titan Lords soll im August 2014 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC veröffentlicht werden. (ds)
17.04.2014 - Kategorie: PlayStation 3
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 24.04.2014 um 21:48
#9
Naja, gerenderte Sequenzen sehen schon gut aus aber sagen eigentlich nichts über das Game aus...
geschrieben am 22.04.2014 um 07:49
#8
Für mich persönlich leider kein Spiel, das in die Sammlung wandern wird...
geschrieben am 19.04.2014 um 18:01
#7
Also, ich fand den Trailer jetzt gar nicht mal so übel. Bin schon neugierig, wie sich das Spiel auf dem Markt so schlagen wird.
geschrieben am 18.04.2014 um 19:00
#6
Ich hoffe das wird mal wieder was!
geschrieben am 18.04.2014 um 10:42
#5
Nöö danke der Trailer war schon nicht besonders,werd ich mir nicht für den PC holen.
geschrieben am 18.04.2014 um 04:35
#4
Ein schon lange ausständiges Spiel, der Trailer dazu ist wieder mal echt eine Wucht, bin schon gespannt was hierzu berichtet wird, ein wenig dauert es ja noch bis das Spiel erscheint.
geschrieben am 18.04.2014 um 04:05
#3
Ich bin wirklich gespannt darauf wie die ersten meinungen dazu ausfallen werden.
geschrieben am 17.04.2014 um 22:23
#2
sieht ja nicht schlecht aus auf den ersten Blick. Hab aber bei Risen 1 auf gehört die Serie zu weiterzuspielen. Aber für die Fans der reihen werden sich freuen.
geschrieben am 17.04.2014 um 22:10
#1
Nicht mal für die PS4...Ganz schwach. Daher passe ich ganz einfach.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
7 Bewertung(en) mit ø 3,43 Punkte
9 Kommentare