2K kündigt "Borderlands: The Pre-Sequel" für PlayStation 3 an

 
4 Bewertung(en) mit ø 1,50 Punkte
13 Kommentare
09.04.2014
Borderlands-The-Pre-Sequel-Logo.jpg
2K und Gearbox Software kündigten heute mit "Borderlands: The Pre-Sequel" einen neues, eigenständiges "Borderlands"-Spiel an, welches zwischen den Titeln "Borderlands" und "Borderlands 2" angesiedelt ist. Borderlands: The Pre-Sequel schickt die Spieler auf den Mond von Pandora, wo sie mit zahlreichen brandneuen Waffen wilde, Schwerkraft ignorierende Feuergefechte in Umgebungen außerhalb der Atmosphäre erleben. Zum ersten Mal überhaupt spielen die Fans einen von vier neuen Charakteren auf der anderen Seite und helfen beim Aufstieg der Hyperion Corporation. An der Seite von Handsome Jack erleben sie seine Verwandlung zum größenwahnsinnigen Tyrannen, mit dem die Fans von Borderlands 2 eine Hassliebe verbindet. "Borderlands ist eine der wichtigsten Marken von 2K und Borderlands 2 der meistverkaufte Titel in der Geschichte des Unternehmens", so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. "Die Fans wünschen sich unbedingt ein neues hochkarätiges Borderlands-Erlebnis und genau das werden wir ihnen mit Borderlands: The Pre-Sequel liefern." Als Gearbox Software die Borderlands-Reihe herausgebracht hat, hätten wir nicht mal im Traum daran gedacht, dass das Spiel so viele begeisterte Fans findet", ergänzt Randy Pitchford, Präsident von Gearbox Software. "Wir sind dankbar, dass die kreativen Köpfe von 2K Australia uns bei Borderlands: The Pre-Sequel dabei unterstützen, die hohen Standards zu erfüllen, die alle Borderlands-Fans zurecht erwarten." "Borderlands: The Pre-Sequel" soll im Herbst 2014 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erhältlich sein. (ds)
09.04.2014 - Kategorie: PlayStation 3
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Pflicht Kauf... Das steht fest....
Vegeta10000
14.10.2014 um 19:31
#13
Habe den Vorgänger auch nicht gespielt daher juckt mich der neue auch nicht wirklich...
comromeoz
14.04.2014 um 17:41
#12
vorgänger war genial,mal schauen was die daraus machen!hoffe dennoch auf ein borderland3 für ps4!
ozeanmartin
11.04.2014 um 14:36
#11
Besitze Borderlands 1 + 2 und fand beide Teile gelungen, manchmal allerdings auch etwas schwer.
Brandneue Waffen und Schwerkraft ignorierende Feuergefechte lesen sich doch schon mal interessant, werde ein paar Test's abwarten und dann entscheiden.
EnZo
10.04.2014 um 18:44
von EnZo
#10
Die Fans werden wahrscheinlich ihre Freude haben, mich spricht "Borderlands" hingegen gar nicht an. Einfach nicht mein Genre...
Der dunkle Ritter
10.04.2014 um 14:12
#9
Hier werde ich dankend ablehnen, da mir bereits der erste Teil so gut wie gar nicht gefallen hat...
TTMichi
10.04.2014 um 07:58
#8
Bin mir hier net so sicher ob ich irgendwann msl zugreifen werde.
sasacrocop
10.04.2014 um 04:14
#7
sagt mir nix, aber den kommentaren nach muss es das auch wohl nicht. von daher: fire and forget.
movieman73
09.04.2014 um 22:25
#6
Sehe das wie Django. Viel Geballer und nicht viel mehr dahinter.
cheesy
09.04.2014 um 21:39
von cheesy
#5
Außer mächtig viel Geballer, scheint es auf "Borderlands: The Pre-Sequel" wohl nicht viel zu geben!
Aber aufgrund des großen Erfolgs beider Vorgänger, wird auch das neue Game bei Fans auf reges Interesse stoßen.
Django
09.04.2014 um 19:00
von Django
#4
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 1,50 Punkte
13 Kommentare
ES Kapitel 2