Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
In dieser Woche geht es eher gemächlicher zu. Die Publisher bringen nur zwei Spiele in den Handel. Activision Blizzard veröffentlicht mit dem Starter Pack von „Skylanders: Swap Force“ die nächste Edition aus dem „Skylanders“-Universum. Das Spiel ist ab dem 18. Oktober 2013 auch in einer „Dark Edition“ erhältlich, die vielerorts aber bereits ausverkauft ist. Diese beinhaltet u.a. 5 Dark Skylander-Figuren. Auch „Skylanders: Swap Force“ vereint wieder Gameplay mit Sammelfiguren und setzt neue Innovationsmaßstäbe.
Als letzter Titel im Bunde wird „Truck Racer“ von Bigben am 18. Oktober veröffentlicht, wenn sich kurzfristig an dem Termin nichts mehr ändern sollte. In dem Racer übernimmt der Spieler die Kontrolle über mehr als fünf Tonnen Stahl und Pferdestärken. Die Aufgabe des Spielers besteht darin, die Kontrahenten auszuschalten und als erster durchs Ziel zu kommen. Es gibt diverse Spielmodi. Darunter befindet sich auch ein Multiplayer-Modus, mit dem man gegen andere Spieler antreten kann (Split-Screen). Alle Veröffentlichungen am 18.10. finden Sie in der nachfolgenden Übersicht.
Games-Veröffentlichungen: 18.10.2013:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
@ Dr Rock Arkham Origins wird wohl der letzte Knaller für die PS 3 sein in diesem Jahr, und dann kommt nächstes jahr nochmal Castlevania - Lords of Shadows 2!
@ halloween67 Assasins Creed 4 wird für die PS 4 geholt, sieht um einiges geiler aus!
Skylanders fand ich schon bei der VÖ echt klasse. Als Kind hätte ich mir so ein interaktives Gameplay echt gewünscht...das müsste man mal auf Spieleinhalte im Bereich Strategie usw. ausweiten und nicht nur im Kinderbereich bleiben. Aber, wie schon oft angemerkt wurde, finde ich den Preis...sry...totalen Scheiß. Die Kinder werden in der Werbung angefixt und in der Schule dann ausgelacht, wenn die Eltern kein Geld für eine 73€ Erweiterung haben. Blizzard macht wohl genug Geld mit seinem Spieleuniversum, so dass sie auf diese extremen Preise verzichten könnten.