Links:
"Silverado": Namhaft besetzter Western erst ab 20.11. auf Ultra HD Blu-ray im SteelbookPremiere: "Nirvana - Die Zukunft ist ein Spiel" mit Christopher Lambert ab 21.11. auf Blu-ray im Mediabook - UPDATE 2"Drive" mit Mark Dacascos ab 4. Dezember 2025 auch auf Blu-ray im Keep Case verfügbarUSA: Horrorfilm "Anaconda" mit Jennifer Lopez ab 09.12. auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook"A Discovery of Witches": Die komplette Serie ab 12. Dezember 2025 auf Blu-ray erhältlichDemnächst von Film- und Fernsehjuwelen: "Sisi", zwei HD-Premieren und "Der unglaubliche Hulk" -Trilogie auf Blu-ray"Königreich der Himmel" und "Master and Commander": Ab 05.12. auf Ultra HD Blu-ray in Keep CasesMit Dwayne Johnson und Emily Blunt: "The Smashing Machine" im Januar 2026 auf Blu-ray und 4K UHD – UPDATE 3"The Long Walk - Todesmarsch": Stephen-King-Verfilmung ab 24.12. auch auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook – UPDATE"One Battle After Another" mit Leonardo DiCaprio: Ab 23. Dezember 2025 auf Blu-ray, 4K UHD und im 4K-Steelbook – UPDATE 2
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
USA: 78 Prozent der PS3-User sind mit dem Internet verbunden
13.04.2010

Laut der Diffusion Group, einem Marktforschungsinstitut, sind 78% der PlayStation 3 Nutzer mit dem Internet verbunden. Hinter der PS3 kommt die XBOX360 mit 73% mit dem Internet verbundenen Usern und die Wii, bei der lediglich 54% der User die Konsole für Onlinezwecke nutzen.
Damit wäre die PS3 die am meisten für Onlinezwecke genutze Konsole unter den drei Next Gen Konsolen. Sowohl die PS3, als auch die XBOX können mit dem Video on Demand Streaming Service Netflix bereits seit längerem HD-Videos auf ihre Konsole streamen. Laut der Diffusion Group geht man davon aus - jetzt wo auch in den USA Netflix auf der Wii genutzt werden kann - dass mehr Nutzer ihre Konsole von Nintendo mit dem Internet verbinden werden.
"Die Konsolen dieser Generation werden immer öfters mit dem Internet verbunden - nicht nur um die Erfahrung beim Spielen zu steigern, sondern auch um die wachsende Vielfalt an Online-Inhalten zu nutzen", sagt Michael Greeson, Director of Research bei der Diffusion Group.
(mw)
13.04.2010 - Kategorie: PlayStation 3
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ist das geil oder ist das geil :D
Die PS3 ist eben voll auf Kurs den Titel "Konsole der Konsolen" inne zu (be)halten .
wer wirklich Games im bestmöglichen (verfügbaren) erleben will - für den führt an der PS3 kein Weg vorbei :-)
Die PS3 ist eben voll auf Kurs den Titel "Konsole der Konsolen" inne zu (be)halten .
wer wirklich Games im bestmöglichen (verfügbaren) erleben will - für den führt an der PS3 kein Weg vorbei :-)
ich bin gerne online mit der PS3 - wegen gratiscontent und wichtigen patches. naja auff´s letzte systemmenüupdate hätte ich verzichten können... ;)
hmh evtl sind die übrigen 22% der konsolen einfach nur kaputt. *g*
hmh evtl sind die übrigen 22% der konsolen einfach nur kaputt. *g*
Das zeigt aber, dass die monatlichen Kosten, die man bei der XBOX nun mal hat, keine Abschreckung sind. Bei mehr verkauften XBOX-Konsolen als PS3 Konsolen, dürften mehr BOX-Anhänger online sein, obwohl es prozentual mehr bei Sonys Konsole sind.
"PS3"-Besitzer wird sicher freuen, daß sie mit ihrer Konsole, somit ein "All-in-One"-Gerät besitzen!
Also, ich bin NICHT online mit meiner PS3 und hab auch nicht vor das zu tun. Auf die "wachsende Vielfalt an Online-Inhalten" kann ich persönlich gut verzichten.
Ich bin auch mit allen 3 Konsolen online und möchte das auch nicht mehr missen. Allein schon für Patches lohnt es sich online zu gehen und ganz besonders natürlich für den Multiplayer.
@Tristard: Na ja komm, das sind fast 4 von 5 Nutzern. Es gibt ja genug die nicht soviel Ahnung haben und gar nicht wissen wofür das gut ist.
Mir würde das fehlen, alleine wegen den Trophäen und den Patches. :-)
Mir würde das fehlen, alleine wegen den Trophäen und den Patches. :-)
bei XBOX sind einfach die monatlichen Kosten von 5,- zuviel. Das PSN ist ja grundsätzlich kostenfrei.
Bei der XBOX sind es nur so wenige, weil viele Leute eben ne geflashete Konsole haben und entweder bei M$ Live gebannt sind oder garnicht damit online gehen wollen...
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
6 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkte
30 Kommentare
Neueste News
am 26.09. um 15:34 Uhr
am 26.09. um 14:52 Uhr
am 26.09. um 13:43 Uhr
am 26.09. um 12:04 Uhr
Neueste Kommentare
am 26.09. um 23:13 Uhr
am 26.09. um 23:11 Uhr
am 26.09. um 23:11 Uhr
am 26.09. um 23:07 Uhr
am 26.09. um 21:43 Uhr
NEUES IM FORUM
am 26.09.2025 um 23:04
von agentsands in Blu-ray Filme & Kino
am 26.09.2025 um 22:15
von Lutz_1983 in Blu-ray Filme & Kino
am 26.09.2025 um 21:18