"Die Maske des Zorro": Abenteuerfilm ab 03.07. auf Ultra HD Blu-ray im limitierten Steelbook"Fight or Flight": Action-Thriller mit "Auftragskiller" Josh Hartnett ab 4. Juli 2025 auf Blu-rayThe Film Vault: "Shining" und "Poltergeist" ab 25.08. in Großbritannien auf Ultra HD Blu-ray in Steelbooks – UPDATE 2Heimkinopremiere: "Das Geheimnis von Centreville" kommt auf Blu-ray in Mediabooks herausAnime "Infinite Stratos": Staffel Eins und Zwei ab 25. Juli 2025 erneut auf Blu-ray DiscNameless Media: Spielfilme auf Blu-ray und 4K UHD ab 9. Mai 2025 in Mediabook-Editionen – UPDATE"Deadwind": Die komplette Serie ab 24. Juli 2025 auf Blu-ray erhältlichWicked Vision: "Silent Madness 3D - Der Schlächter" und "Sheba, Baby" ab 30.05. auf Blu-ray Disc"The Accountant 2" mit Ben Affleck: Aktuell im Kino und demnächst auf Blu-ray und UHD Blu-rayClint Eastwoods "Mitternacht im Garten von Gut und Böse" ab 04.07. auch auf Blu-ray im Keep Case verfügbar
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Abonnement für PlayStation3 Net in Planung
24.11.2009

Obwohl etliche Angebote im PlayStation Net gegenüber dem XBox Live Marktplatz kostenlos angeboten werden, verdient Sony Computer Entertainment mit kostenpflichtigen Zusatzangeboten im laufenden Geschäftsjahr voraussichtlich rund 375 Millionen Euro. Bedingt auch durch den in Deutschland neuen Videostore werden inzwischen neben den downloadbaren Games auch Videos vertrieben. Laut Angaben von Kaz Hirai, Präsident von Sony Computer Entertainment, loggen sich aktuell täglich etwa 5,4 Millionen User über Playstation3 und Playstation Portable ins Internet ein, wovon knapp 1,4 Millionen Konsumenten auf das Playstation Net zugreifen.
Um den Erfolg auch weiter zu festigen, plant SCE (Sony Computer Entertainment) zukünftig ein Abonnementmodell, zu dem allerdings bisher jedoch noch keine weiteren Angaben gemacht wurden. Trotz des neuen Modells wird es auch weiterhin kostenlose Angebote seitens SCE geben. Sobald uns hier konkrete Informationen vorliegen, werden wir selbstverständlich aktuell berichten.
(mk)
24.11.2009 - Kategorie: PlayStation 3
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
http://elhabib.at/2009/1...zer/57165/
Schaut mal hier! Ziemlich schlechte Nahrichten für Leute die ihre Games Sharen! Tja Sony will halt auch langsam mal was verdienen. Schließlich stecken die ja tief in den roten Zahlen.
Schaut mal hier! Ziemlich schlechte Nahrichten für Leute die ihre Games Sharen! Tja Sony will halt auch langsam mal was verdienen. Schließlich stecken die ja tief in den roten Zahlen.
Naja, nur damit man früher an Demos rankommt oder an Exclusiv Trailer usw. . Dafür würde ich nichts zahlen. Mal schaun was sie sich haben einfallen lassen.
hauptsache online zoggen bleibt umsonst..soll sich um Premium dlc und demos handeln die ,die zahlenden kunden zu erst bekommen und nichts weiter zahlen müssen ..die andersn müssen warten und selber kaufen..dlc sind mom eh kacke...aleine die gh5 lieder...wo bleibt der Metal?
Solange das zocken umsonst bleibt ist mir das schnuppe, wenn nicht hätte ich auch direkt bei MS mit meiner box bleiben können! Denn was das angeht, weiss MS wie es geht, auch wenn es nicht gerade sehr günstig ist!
Ist mir egal ob die ein Abonnement einführen oder nicht solange das kostenlose bestehen bleibt ;)
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
3 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
39 Kommentare
Neueste News
am 28.04. um 15:14 Uhr
am 28.04. um 14:57 Uhr
am 28.04. um 14:55 Uhr
am 28.04. um 14:24 Uhr
Neueste Kommentare
am 28.04. um 17:37 Uhr
am 28.04. um 17:29 Uhr
am 28.04. um 17:23 Uhr
am 28.04. um 17:22 Uhr
am 28.04. um 16:10 Uhr
NEUES IM FORUM
am 28.04.2025 um 17:56