Links:
Blu-ray Weltpremiere: Krimi-Sex-Schocker "Sünde mit Rabatt" ab 21.11. im Kaufhandel erhältlichFernsehfilm "Die Rückkehr der Piranhas" demnächst von Retro Gold 63 in Blu-ray Mediabooks"Der gelbe Taifun" mit Bruce Lee ab 12. Dezember 2025 erstmals auf Blu-ray Disc"Play Dead - Die Todgeweihte": Horror-Thriller von Carlos Goitia kommt auf Blu-ray Disc herausTiberius Film: "825 Forest Road" und "Raptus - Sie verfügt über ihn" im Dezember 2025 auf Blu-ray"The Toxic Avenger": Remake erscheint limitiert auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook und als Steelbook-Edition - UPDATE"Breakdown": Ab 20.11. bundesweit auf 4K UHD im Mediabook (Cover A) und auf Blu-ray im Keep Case erhältlichOneGate Media: Doku "Die geheime Welt der Tiere" ab 5. Dezember 2025 auf Blu-rayPlaion Pictures Shop: Bis 22. September 25% Rabatt auf Blu-ray Discs und 4K UHDs in Arthaus-EditionenGewinnspiel und Review: Disney•Pixars Animationsfilm "Elio" auf Blu-ray Disc
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Philips veröffentlicht Firmware 922.3 für den BD-Player BDP3000
21.07.2009

Philips bietet seit gestern eine neue Firmware-Version für ihren Blu-ray Player BDP3000 an, welche kleinere Veränderungen mit sich bringt. Die Firmware 922.3 verbessert laut Hersteller die Disc-Kompatibilität, die generelle Performance der Netzwerkverbindung und bringt Detailänderungen für die Textnachrichten und die Menüs mit sich.
Die Firmware kann, wie bei Philips üblich, via USB-Stick auf den Player geladen werden. Für alle, die in dieser Hinsicht Neuland betreten, finden Sie unten den Link zur Installationsanweisung, sowie den Direktlink zur Firmware. Natürlich findet sich die Verlinkung auch in unserer Datenbank.
(ma)
21.07.2009 - Kategorie: Player
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Finde ich gut... Habe mir den Player zugelegt und bin froh mit Updates versorgt zu werden. Nicht wie bei meinem Samsung, wo die neuen BDs nich laufen und es kein Update mehr gibt.
@Matrix1968: Träge? Der Player ist schneller, abgesehen von der Schnellstartfunktion, als der 550 meines Vaters!
@Matrix1968: Träge? Der Player ist schneller, abgesehen von der Schnellstartfunktion, als der 550 meines Vaters!
Habe zwar keine Phillips Player, aber schön das man hier immer auf dem laufenden ist.
Träge finde ich die Player jetzt nicht.
Hoffentlich kommt bald für den 7300 ein update, das ich mal die erste Disc von Herr Der Ringe 2 Extension.
Hoffentlich kommt bald für den 7300 ein update, das ich mal die erste Disc von Herr Der Ringe 2 Extension.

21.07.2009 um 14:02
von gelöscht
#4
Samsung sollte sich ein Beispiel an Philips nehmen....ich hab immer noch mein Spracheinstellung´s Problem :-(
Ist klar das Philips schnell nachbessert, ist etwas träge der Player bei manchen BD's, aber gut das es in solchen Fällen ja immer schnell Updates gibt.
PS : Für meinen 550er benötige ich derweilen kein Update, funktioniert Supergut ohne irgendwelche Probleme.
PS : Für meinen 550er benötige ich derweilen kein Update, funktioniert Supergut ohne irgendwelche Probleme.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkte
9 Kommentare
Neueste News
am 18.09. um 16:49 Uhr
am 18.09. um 16:20 Uhr
am 18.09. um 16:01 Uhr
am 18.09. um 15:43 Uhr
Neueste Kommentare
am 18.09. um 22:35 Uhr
am 18.09. um 22:27 Uhr
am 18.09. um 22:16 Uhr
am 18.09. um 22:02 Uhr
am 18.09. um 21:49 Uhr
NEUES IM FORUM
am 19.09.2025 um 04:28