Philips: Neue Firmware für Blu-ray Player und Anlagen des niederländischen Konzerns
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Philips: Neue Firmware für Blu-ray Player und Anlagen des niederländischen Konzerns
Die Niederländer haben in den letzten Tagen und Wochen zahlreiche Blu-ray Disc Player und BD-Komplettanlagen aktualisiert und bieten etliche neue Firmware Updates an, die Sie in den unteren Abschnitten direkt herunterladen können. Dabei verbessern die Updates die Performance der jeweiligen Player/Anlagen oder beinhalten Bugfixes.
Player:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Wenn ich bedenke wie lange mein Philips DVD Player (den ich endlich verkauft habe) gebraucht hat um Scheiben einzulesen (US war noch schlimmer) werde ich was Abspielgeräte betrifft eher einen großen Bogen um diese Firma machen.
Ja, hier wurde ne ganze Menge geupdated...Ich hab bei bei meinen Sachen schon lange kein Update mehr gemacht...Werd ich aber wohl noch nachholen...
11.10.2012 um 11:14
von gelöscht
#29
Schade für meine gibt es auch kein update . Aber benötigen tu ich zur zeit auch eines . Meinplayer läuft fast ohne probleme . Ab und zu hängt er sich mal auf . Das aber nur wenn ich den tv umychalte und ein hdmi fehler bekomme
Wie ich vermutet habe ist für den BDP9500 wiedermal kein Update erschienen! :(
Gott sei Dank habe ich den seit ca. 6 Monaten gegen die PS3 ausgetauscht.
Könnte sonst zig Filme nicht gucken!
Kaufe in Zukunft keine Bluray Player von Philips, nur noch Fernseher wegen des Ambilight!
will nur mal hinweisen, das der service von philips zu wünschen übrig lässt, habe mein TV abholen lassen von philips, wegen einer reperatur (garantie), ich warte jetzt schon seit 7 wochen auf mein gerät.
von anderen leuten aus meiner umgebung weiß ich, das welche auch so lange gewartet haben.
auf die anfrage, warum es so lange dauert, bekomme ich immer die selbe antwort, das fehlende display ist noch nicht da, was dann eingebaut wird.
ich frage mich nur, wo haben sie das display nur bestellt, auf den mars ?
das geht jetzt schon seit über 4 wochen so, das mit den display.
bin total sauer auf die.