Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Philips: Neue Firmware für Blu-ray Player und Anlagen des niederländischen Konzerns

 
11 Bewertung(en) mit ø 4,45 Punkte
09.10.2012
Philips.gif
Die Niederländer haben in den letzten Tagen und Wochen zahlreiche Blu-ray Disc Player und BD-Komplettanlagen aktualisiert und bieten etliche neue Firmware Updates an, die Sie in den unteren Abschnitten direkt herunterladen können. Dabei verbessern die Updates die Performance der jeweiligen Player/Anlagen oder beinhalten Bugfixes. Player: Komplettanlagen: (mw)
09.10.2012 - Kategorie: Player

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Wenn ich bedenke wie lange mein Philips DVD Player (den ich endlich verkauft habe) gebraucht hat um Scheiben einzulesen (US war noch schlimmer) werde ich was Abspielgeräte betrifft eher einen großen Bogen um diese Firma machen.
Matrix1968
14.10.2012 um 09:34
#31
Hmmm, ich hab mir noch nie ein Update gezogen. Solange alles läuft, ist das okay.
Cine-Man
11.10.2012 um 16:27
#30
Ja, hier wurde ne ganze Menge geupdated...Ich hab bei bei meinen Sachen schon lange kein Update mehr gemacht...Werd ich aber wohl noch nachholen...
gelöscht
11.10.2012 um 11:14
von gelöscht
#29
Schade für meine gibt es auch kein update . Aber benötigen tu ich zur zeit auch eines . Meinplayer läuft fast ohne probleme . Ab und zu hängt er sich mal auf . Das aber nur wenn ich den tv umychalte und ein hdmi fehler bekomme


Zum thema philips . Ich bin sehr zufrieden
Intro
11.10.2012 um 09:15
von Intro
#28
Ja die guten Philips Player. Da waren sie nach meinem Empfinden noch nie gut. Ansonsten kann ich über meinen TV aber nicht klagen.
Mankind
10.10.2012 um 10:40
#27
Wie ich vermutet habe ist für den BDP9500 wiedermal kein Update erschienen! :(
Gott sei Dank habe ich den seit ca. 6 Monaten gegen die PS3 ausgetauscht.
Könnte sonst zig Filme nicht gucken!
Kaufe in Zukunft keine Bluray Player von Philips, nur noch Fernseher wegen des Ambilight!
Spanockel
10.10.2012 um 08:03
#26
will nur mal hinweisen, das der service von philips zu wünschen übrig lässt, habe mein TV abholen lassen von philips, wegen einer reperatur (garantie), ich warte jetzt schon seit 7 wochen auf mein gerät.
von anderen leuten aus meiner umgebung weiß ich, das welche auch so lange gewartet haben.
auf die anfrage, warum es so lange dauert, bekomme ich immer die selbe antwort, das fehlende display ist noch nicht da, was dann eingebaut wird.
ich frage mich nur, wo haben sie das display nur bestellt, auf den mars ?
das geht jetzt schon seit über 4 wochen so, das mit den display.
bin total sauer auf die.
whitewolf
10.10.2012 um 07:18
#25
Na da haben sie aber ordentlich nachgelegt.
sasacrocop
10.10.2012 um 00:12
#24
Leider keines für meinen Player dabei.
09.10.2012 um 21:24
von gelöscht
#23
Ist ja eine ganze Flotte von Updates die "PHILIPS" hier für seine Geräte anbietet!
Django
09.10.2012 um 17:35
von Django
#22
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
11 Bewertung(en) mit ø 4,45 Punkte
31 Kommentare