"Poltergeist II" in 4K auf Ultra HD Blu-ray sowie "Poltergeist III" auf Blu-ray ab 06. Februar 2026 in MediabooksNameless: Independent veröffentlicht 2026 Filme und Serien auch auf Blu-ray und 4K UHD in SteelcasesBox-Set mit sechs Studioalben: "The Doors: Immersed" ab 26.12. auf Audio Blu-ray mit Dolby Atmos"Make a Girl": Anime von Gensho Yasuda erscheint 2026 auf Blu-ray DiscAm 31.10. im Vorverkauf: "Wrong Turn" auf Ultra HD Blu-ray in Mediabook-Editionen – UPDATE"Abigail" auf 4K UHD und "Centurio - Fight or Die" auf Blu-ray in Mediabooks: Ab 07.11. bundesweit erhältlichAmazon Prime Deals: Neuheiten wie "Black Bag - Doppeltes Spiel", "The Ugly Stepsister" und mehr für je 0,99€ digital leihenScience-Fiction mit Kate Mara und Laurence Fishburne: "The Astronaut" ab 15.01. auf Blu-ray und 4K UHD"Bugonia" mit Emma Stone und Jesse Plemons: Im Kino und bald auf Blu-ray und im 4K-Steelbook erhältlich - UPDATE 2Premiere: "Jarhead - Willkommen im Dreck" im Januar 2026 erstmals auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook - UPDATE
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Neben dem großen Highlight bei Toshiba - dem 55 großen 3D-Fernseher, der ganz ohne Brille auskommt - hat der japanische Unterhaltungselektronikhersteller auch zwei neue Blu-ray Disc Player des Unternehmens vorgestellt - wenn auch nicht so groß und spektakulär. Laut Informationen von Toshiba, werden die Player BDX1250 und BDX2250 voraussichtlich ab Ende November/Anfang Dezember im Handel zu finden sein. Einen Preis konnte man uns noch nicht nennen.
Während beide Player über einen Ethernet- und USB-Anschluss verfügen und über einen koaxialen Audio-Ausgang, sowie Dolby TrueHD unterstützen, nutzt der BDX2250 weiterhin das immer beliebter werdende Youtube Leanback Feature, kann auf Inhalte von Picasa zugreifen und unterstützt DLNA. Die Player können neben MKV-Videodateien, auch AVCHD-, DivX-, JPEG-, und MP3-Dateien wiedergeben.
(mw)
IFA: Toshiba zeigt zwei neue Blu-ray Disc Player in Berlin
01.09.2011

01.09.2011 - Kategorie: Player
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich würde mir nie Toshiba zulegen. Panasonic und Sony sind schon die besten.
Sind wirklich schicke Teile! Der BDX1250 gefällt mir vom Desing her wirklich sehr gut! Aber was Design angeht ist mMn auch Samsung ganz weit vorne, da habe ich den D6500 und bin mit dem auch komplett zufrieden!
Auch hier klingt die Ausstattung nicht schlecht, wobei ich bei Playern ehr zu Sony, Panasonic oder Pioneer tendiere. Wenn Denon nicht immer so teuer wäre würde ich mir wahrscheinlich, wie bei meinem DVD-Player, hier einen zulegen.
Mit meinem Toshiba-Fernseher bin ich immer noch sehr zufrieden, auch wenn es scheinbar Mode geworden ist, auf Toshiba-Geräte herabzusehen.
Ich bin auch ziemlich glücklich darüber, dass es einen Hersteller gibt, der sich erfolgreich der Brillenproblematik bei 3D angenommen hat, auch wenn es sicher noch nicht eine endgültige oder bestmögliche Lösung ist. Und mit welcher Einschränkung man besser leben kann - Sitzposition oder Brille - kann ja dann jeder selbst entscheiden. Wobei ich ja auch beim Film schauen mit 3D-Brille eigentlich zusätzlich in der Sitzposition eingeschränkt bin... :-p
Ich bin auch ziemlich glücklich darüber, dass es einen Hersteller gibt, der sich erfolgreich der Brillenproblematik bei 3D angenommen hat, auch wenn es sicher noch nicht eine endgültige oder bestmögliche Lösung ist. Und mit welcher Einschränkung man besser leben kann - Sitzposition oder Brille - kann ja dann jeder selbst entscheiden. Wobei ich ja auch beim Film schauen mit 3D-Brille eigentlich zusätzlich in der Sitzposition eingeschränkt bin... :-p
Hübsche Player, aber Toshiba ist nicht meine lieblings Marke. Ich bleibe Sony treu.
Toshiba ist leider eine der letzten Marken die ich mir zulegen würde auch wenn in Österreich für deren Geräte eine fünf Jahres Garantie geboten wird.
Schicke Geräte, aber ich will ja eigentlich mehr weg von Toshiba als noch ein zusätzliches Gerät holen

02.09.2011 um 05:10
von gelöscht
#7
Schaun schick aus die beiden Blu-ray Player und die Fotos exclusiv von der Messe. Super News.
Schätze der 55" 3D TV ohne Brillen wird zwischen 33 und 50 % mehr kosten als ein vergleichbarer 3D TV mit Brille. Ist auch noch recht eingeschränkt wie man davor sitzen muss umd das 3D zu sehen. Glaube kaum, dass man das im Augenblick bezahlen kann, da müssen wir wohl noch 1 - 2 Jahre warten bis man diese günstiger bekommen wird.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
8 Bewertung(en) mit ø 3,13 Punkte
24 Kommentare
Neueste News
am 02.11. um 10:00 Uhr
am 02.11. um 09:00 Uhr
am 01.11. um 12:00 Uhr
am 01.11. um 10:00 Uhr
am 31.10. um 17:56 Uhr
Neueste Kommentare
am 02.11. um 11:19 Uhr
am 02.11. um 10:31 Uhr
am 02.11. um 10:26 Uhr
am 02.11. um 10:15 Uhr
am 02.11. um 09:41 Uhr
NEUES IM FORUM
am 02.11.2025 um 11:20

