"Highlander - Es kann nur einen geben!" ab 16. Mai 2025 remastered auf Blu-rayHorror Gold Edition: "Cradle of Fear", "The Day After Halloween" und "Thirst - Blutdurst" auf Blu-ray in Keep CasesErstmals in Deutschland auf Blu-ray: Die prominent besetzte Komödie "Monte Carlo Rallye""A Real Pain": Tragikomödie mit Oscargewinner Kieran Culkin ab 18.04. auf Blu-ray DiscNeuauflage: "Die Kinder von Paris" mit Jean Reno ab 10.07. erneut auf Blu-ray erhältlichTurbine Medien: "Abigail" und "Breakdown" demnächst auf Ultra HD Blu-ray?HD-Premiere: "Mr. Kugelblitz schlägt zu" ab 30.05. erstmals auf Blu-ray DiscVon Paul W.S. Anderson: "In the Lost Lands" mit Milla Jovovich bald auf Blu-ray und 4K UHD"Cabal - Die Brut der Nacht": Clive Barkers Horrorfilm ab 25.04. in deutscher Sprache auf UHD Blu-ray im Steelbook – UPDATE
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Pioneer veröffentlich Firmware Update 1.17 für BDP-430 und BDP-LX54 Blu-ray Player
08.07.2011

Nachdem es in den letzten Tagen von mehreren Herstellern ein Firmware Update gab, bietet nun auch der japanische Unterhaltungselektronikhersteller Pioneer seit Anfang des Monats ein Update für den BDP-430 und BDP-LX54 Blu-ray Disc Player an. Das Update mit der Versionsnummer 1.17 verbessert die Wiedergabe bei BDs und sorgt laut "Change History" dafür, dass bestimmte 3D-Discs wieder abgespielt werden. Zudem wird die Wiedergabe von DVD-ROMs und DVD-Rs erweitert.
(mw)
08.07.2011 - Kategorie: Player
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Wie wära mal wenn für meinen Philips endlich ein Update kommen würde?

24.12.2011 um 13:16
von gelöscht
#13
Ich brauche kein Samsung Update sondern eines für Philips! Damit kann ich nichts anfangen.
Bin mal gespannt, wann ein neues Update für meinen BDP-320 kommt!
Das Update für meinen BDP-LX70a hat Pioneer schon vorigen Monat veröffentlicht.
Na bitte, jetzt ist auch Pioneer mit Updates dran, viele Firmen fehlen dieses Monat eh nicht mehr, Sony deren Gerät(e) ich besitze war ja schon vor ein paar Tagen dran.
Selbst bei den neuem Samsung Updates gibt es für meinen Komplettsystem keine Firmware, aber das macht nichts solange alles gut läuft. Ansonsten wünsche ich viel spass mit dem Update.
Da ich keinen Player dieser Marke mein eigen nenne, nicht wirklich interessant für mich. Für alle die eines der genannten Geräte besitzen aber sicherlich erfreulich.
Sieht fast so aus, als wollten sämtliche Unternehmen, noch vor der großen Urlaubs-Welle, Ihre Produkte auf den neuesten Stand bringen!
ein update jagt den nächsten diese woche von den anbietern. aber ist auch klasse, so ist man immer aktuell und kann sicher sein, das alles läuft :o).

08.07.2011 um 15:31
von gelöscht
#5
Nun ist auch Pioneer an der Reihe mit einer neuen Firmware. Mal sehen wann Denon und Yamaha drankommen.
Muss meinen Vorschreibern recht geben, hier wird wenigstens gesagt, was sich direkt verbessert.
Muss meinen Vorschreibern recht geben, hier wird wenigstens gesagt, was sich direkt verbessert.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
9 Bewertung(en) mit ø 3,56 Punkte
13 Kommentare
Neueste News
am 11.03. um 15:14 Uhr
am 11.03. um 15:04 Uhr
am 11.03. um 14:42 Uhr
am 11.03. um 14:04 Uhr
am 11.03. um 13:04 Uhr
Neueste Kommentare
am 12.03. um 07:12 Uhr
am 12.03. um 07:10 Uhr
am 12.03. um 07:08 Uhr
am 12.03. um 07:07 Uhr
am 12.03. um 06:57 Uhr
NEUES IM FORUM
am 12.03.2025 um 06:05