LG mit neuen 3D-fähigen Blu-ray Produkten in diesem Jahr
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
LG mit neuen 3D-fähigen Blu-ray Produkten in diesem Jahr
Der Unterhaltungselektronikhersteller LG hat neue Blu-ray Player und Komplettanlagen für 2011 angekündigt, die nicht nur über das Smart TV-Feature verfügen, sondern darüber hinaus auch allesamt 3D-fähig sind. Angefangen mit dem HX966TZ 5.1-Komplettsystem, das im eleganten und unaufdringlichen Design daherkommt und mit einer Gesamtausgangsleistung von 1.100 Watt das Wohnzimmer beschallt, bis hin zu den neuen Blu-ray Playern BD660 und dem bereits auf der CES 2011 vorgestellten BD670 (wir berichteten).
Neben dem HX966TZ, hat LG auch das HX806PG vorgestellt. Das 3D-fähige 5.1-Komplettsystem hat eine Gesamtausgangsleistung von 850 Watt, ist DLNA-fähig und besticht durch eine schwarze Hochglanzoptik. Zudem bietet es per Knopfdruck Zugang zu Premium Inhalten. Als weitere Neuheit, hat LG das Blu-ray Microsystem FX166 präsentiert, das ebenfalls 3D-fähig ist und dank der integrierten 3-Wege-Lautsprecher mit seitlichem Subwoofer leicht transportiert werden kann.
Natürlich sind auch in diesem Jahr neue Standalone Player von LG an Bord - der BD660 und BD670 sowie der netzwerkfähige BDC590. Letzterer hat einen DVB-C-Tuner an Bord und kann auf externe Festplatten aufnehmen. Zudem ist er in der Lage Blu-ray 3D-Discs wiederzugeben. Das Smart TV-Feature sorgt indes dafür, dass die Player problemlos und jederzeit auf Premium Content zugreifen können.
Player:BD660
Ich war und bin bisher kein großer Fan von LG Geräten. Bin bei denen bisher mit einem DVD-Recorder gewaltig auf die Schnauze gefallen und habe seither meine Vorbehalte.
Habe vor etwas über einer Woche bei der österreichischen LG 3D Roadshow schon die neuen Produkte sehen bzw hören dürfen und war begeistert. Speziell bei den TV Geräten tut sich dieses Jahr einiges. Aber auch die AV Systeme sehen mehr als mächtig aus und haben viele Finessen zu Bieten, man darf gespannt sein.