Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Samsung aktualisiert erneut zahlreiche Blu-ray Systeme

 
3 Bewertung(en) mit ø 4,33 Punkte
26.07.2010
Samsung.gif
Nachdem Samsung bereits vor Kurzem zahlreichen Blu-ray Systemen ein Update spendiert hat (wir berichteten), wurden mit dem heutigen Tag weitere Updates veröffentlicht, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten. So erhalten zum Beispiel der BD-C5900 und BD-C6800 eine neue Firmware. Zudem wurden die Komplettsysteme HT-C6730W und HT-C6500 auf den aktuellsten Stand gebracht. (mw)
26.07.2010 - Kategorie: Player

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ups Falsche News beantwortet, irgendwie spinnt meine Startseite heute
terencehill1981
20.08.2013 um 11:00
#28
Das ist klasse, dann hoffe ich das jetzt die gelegenlichen Tonaussätzer wieder verschwinden die ich seit dem letzten Update habe
terencehill1981
20.08.2013 um 10:58
#27
Betrifft mich leider nicht... es wäre aber nett, wenn man in den News die "Changelogs" mitveröffentlichen könnte!
flash77
30.07.2010 um 11:06
#26
Man die geben sich ja echt Mühe.
Könntensich andere mal ein Beispiel nehmen.
CATGIRL
27.07.2010 um 21:41
#25
Ich hab mit meinem 5300 auch noch keine einziges Problem gehabt.
Service 1a bei Samsung
Friesenbomber
27.07.2010 um 18:41
#24
Ein toller Service von Samsung. Sind die nicht sogar Marktführer? Da muss man einiges für den Endkunden machen.
kualumba
27.07.2010 um 16:59
#23
danke - segr gute Info
TomBangkok
27.07.2010 um 14:12
#22
Denke nicht das sie immer mehr Fehler finden, das liegt glaube ich eher an neuen Kopierschutz oder Ladezeiten. Ich finde es gut das Samsung sich Mühe gibt.
ib-76
27.07.2010 um 13:25
von ib-76
#21
Warum werden die denn immer upgedatet? Kann das denn der ernst sein? scheinbar finden die immer mehr Fehler oder bringen neue Features, ohne zusagen welche das denn sind
Atze Joope
27.07.2010 um 12:09
#20
Ich habe mit meinem Samsung noch keine Probleme gehabt. Bisher lief alles. Habe auch noch kein einziges Update gemacht.
maverik
27.07.2010 um 11:51
#19
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 4,33 Punkte
28 Kommentare