
"Silverado": Namhaft besetzter Western erst ab 20.11. auf Ultra HD Blu-ray im SteelbookPremiere: "Nirvana - Die Zukunft ist ein Spiel" mit Christopher Lambert ab 21.11. auf Blu-ray im Mediabook - UPDATE 2"Drive" mit Mark Dacascos ab 4. Dezember 2025 auch auf Blu-ray im Keep Case verfügbarUSA: Horrorfilm "Anaconda" mit Jennifer Lopez ab 09.12. auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook"A Discovery of Witches": Die komplette Serie ab 12. Dezember 2025 auf Blu-ray erhältlichDemnächst von Film- und Fernsehjuwelen: "Sisi", zwei HD-Premieren und "Der unglaubliche Hulk" -Trilogie auf Blu-ray"Königreich der Himmel" und "Master and Commander": Ab 05.12. auf Ultra HD Blu-ray in Keep CasesMit Dwayne Johnson und Emily Blunt: "The Smashing Machine" im Januar 2026 auf Blu-ray und 4K UHD – UPDATE 3"The Long Walk - Todesmarsch": Stephen-King-Verfilmung ab 24.12. auch auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook – UPDATE"One Battle After Another" mit Leonardo DiCaprio: Ab 23. Dezember 2025 auf Blu-ray, 4K UHD und im 4K-Steelbook – UPDATE 2
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Onkyos BD-SP308 Blu-ray Disc Player ab sofort vorbestellbar
05.05.2010

Onkyo veröffentlicht noch im Mai 2010 einen neuen Blu-ray Player, der ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 229€ vorbestellt werden kann. Der japanische Hersteller wird den neuen Player sowohl in schwarz, als auch in silber auf den Markt bringen.
Der BD-SP308 unterstützt die erweiterten Farbräume Deep Color und x.v. Color für eine farbgetreue Wiedergabe von Blu-ray Filmen, die der Player in einer Auflösung von bis zu 1080/24p wiedergeben kann. DVDs werden auf bis zu 1080p hochskaliert. Neben BDs, DVDs und CDs, kann der Player auch MP3s und DivX-HD- sowie AVCHD-Dateien wiedergeben, die über den USB-Steckplatz übertragen werden können. Weiterhin verfügt der Player über eine Ethernet-Schnittstelle, die für BD Live und für kommende Firmware-Updates zur Verfügung steht.
Onkyos BD-SP308 beherrscht die HD-Tonformate Dolby TrueHD und DTS-HD Master Essential, unterstützt demnach nicht die Formwate DTS 96/24, ES, ES Matrix und Neo 6. Der Ton kann zusätzlich über den koaxialen Audio-Ausgang wiedergegeben werden.
(mw)

05.05.2010 - Kategorie: Player
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ein guter Player von einer guten Firma zum sehr vernünftigen Preis, aber auch Onkyo sollte sich überlegen neue Player mit der Möglichkeit von 3D herzustellen.
Onkyo spricht mir erst ab einer gewissen Preisspanne zu, weiß auch nicht wieso! Aber ich finde das die 229€ recht viel sind, würd mir für das Geld eher einen anderen Player zulegen..z.B. einen Pionner,Sony oder Panasonic!
Schade hätte mir mehr gewünscht. z.B.: 2x HDMI, 1 für den Beamer und einen für den Verstärker, wie bei Panasonic.
229,- Euro für einen neuen BD-Player, wie den BD-SP308 von "ONKYO" sind durchaus, vertretbar!
Ich schau mich langsam nach nem neuen BD-Player um, aber dieser fällt nicht in meine engere Auswahl.

05.05.2010 um 12:59
von gelöscht
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
2 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
9 Kommentare
Neueste News
am 27.09. um 10:00 Uhr
am 27.09. um 09:00 Uhr
am 26.09. um 15:34 Uhr
am 26.09. um 14:52 Uhr
Neueste Kommentare
am 27.09. um 11:13 Uhr
am 27.09. um 11:08 Uhr
am 27.09. um 11:02 Uhr
am 27.09. um 10:29 Uhr
am 27.09. um 10:21 Uhr
NEUES IM FORUM
am 27.09.2025 um 11:05
am 27.09.2025 um 10:42