Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Samsung stellt Nutzern des Blu-ray Player BD-P1500 ab sofort eine neue Firmware zur Verfügung. Welche Neuerungen damit einher gehen, gab Samsung nicht bekannt. Vermutlich reagiert der Hersteller mit dem Update auf Abspielprobleme diverser Filmtitel wie z.B. Terminator 4. Die Installation kann per selbst gebrannter CD oder alternativ per USB-Stick erfolgen.
Die neue Firmware liegt nun in der Version 2.6 vor und steht unter folgendem Link zum Download bereit:
das wurde auch endlich zeit mit dem update !
jetzt läuft der film "DISTURBIA" endlich auch auf dem player !!!
und der film ist am 04.06.2009 erschienen..........da sieht man mal wie stiefmütterlich samsung mit den älteren modellen umgeht :-(
Ich kann mich über meinen 1500er nicht beklagen hat mir stehts treue Dienste geleistet. Einzig bei Death Race habe ich Probleme... mal schauen ob die dadurch behoben werden.
Also ich habe den 2500er, der einzige Film der bei mir nicht gegangen ist war der Animationsfilm WALL-E. Dieses Problem hatten einige Samsung BD Player wurde im Forum ja auch ausführlich afgearbeitet. Beim T4 gab es keine Probleme.
Auch gab es einmal eine Berichterstattung wegen dem Laufwerk selber. Ich habe mir damals gedacht na ja so schlimm wird es ja nicht sein. Die Kinder sind laut, die Katzen oder der Kühlschrank wenn irgendwas macht immer Hintergrundlärm. Aber dass ich das
Laufwerk manchmal so direkt wahrnehme ist echt bedenklich.
Da has Samsung ein Armutszeugnis abgeliefert.
Gegen die Aufbereitung von Bild und Ton selber gibt es nichts zu meckern.
T4 habe ich noch nicht getesetet. Im Gegensatz zu den neueren Samsung Modellen läuft aber Inglorious Basterds mit der Werksfirmware vom Kauf (Dez. 2008) ohne Probleme! Mal sehen ob mit der neuen FW alles noch geht!