
"Poltergeist II" in 4K auf Ultra HD Blu-ray sowie "Poltergeist III" auf Blu-ray ab 06. Februar 2026 in MediabooksNameless: Independent veröffentlicht 2026 Filme und Serien auch auf Blu-ray und 4K UHD in SteelcasesBox-Set mit sechs Studioalben: "The Doors: Immersed" ab 26.12. auf Audio Blu-ray mit Dolby Atmos"Make a Girl": Anime von Gensho Yasuda erscheint 2026 auf Blu-ray DiscAm 31.10. im Vorverkauf: "Wrong Turn" auf Ultra HD Blu-ray in Mediabook-Editionen – UPDATE"Abigail" auf 4K UHD und "Centurio - Fight or Die" auf Blu-ray in Mediabooks: Ab 07.11. bundesweit erhältlichAmazon Prime Deals: Neuheiten wie "Black Bag - Doppeltes Spiel", "The Ugly Stepsister" und mehr für je 0,99€ digital leihenScience-Fiction mit Kate Mara und Laurence Fishburne: "The Astronaut" ab 15.01. auf Blu-ray und 4K UHD"Bugonia" mit Emma Stone und Jesse Plemons: Im Kino und bald auf Blu-ray und im 4K-Steelbook erhältlich - UPDATE 2Premiere: "Jarhead - Willkommen im Dreck" im Januar 2026 erstmals auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook - UPDATE
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Blu-ray Player Philips BDP2500 im Handel erhältlich
27.10.2009

Ohne großes Aufsehen zu erregen hat der niederländische Elektronikhersteller Philips das neue Einstiegsgerät BDP2500 am Markt platziert. Der Player wird aktuell bei den ersten Online-Shops zu Preisen unterhalb von 150,- Euro gelistet und könnte sich speziell im Weihnachtsgeschäft zum echten Schnäppchen entwickeln.
Der Philips BDP2500 unterstützt erwartungsgemäß die Wiedergabe von Blu-ray Disc, DVD und CD. Darüber hinaus besteht aber auch eine Kompatibilität zu den Multimediaformaten DivX und WMV.
Als maximale Auflösung beherrscht der BDP2500 die üblichen 1080p bei originaler Kinogeschwindigkeit von 24 Vollbildern je Sekunde.
Für möglichst natürliche Farben und Kontraste sind auch die erweiterten Farbräume x.v.Color und DeepColor mit an Board.
Im Audiobereich besteht vollständige Kompatibilität zu den aktuellen HD-Tonformaten. Die Ausgabe erfolgt vorzugsweise als Bitstream über HDMI – eine interne Dekodierung ist leider nicht vorgesehen.
Entgegen der üblichen Markttendenzen ist der Philips BDP2500 auch nicht BD-Live-fähig. Das Gerät unterstützt lediglich das BD-Profile 1.1 und damit die Wiedergabe von Bild-in-Bild Inhalten.
Der Philips BDP2500 ist ab sofort im Handel erhältlich.
(se)

27.10.2009 - Kategorie: Player
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Würde zwar eher zu einem anderen Gerät greifen, aber für Einsteiger sicher nicht schlecht, wobei man sich dann lieber noch den Samsung anschauen sollte.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
5 Bewertung(en) mit ø 3,40 Punkte
22 Kommentare
Neueste News
am 31.10. um 17:56 Uhr
am 31.10. um 16:46 Uhr
Nameless: Independent veröffentlicht 2026 Filme und Serien auch auf Blu-ray und 4K UHD in Steelcases
am 31.10. um 14:50 Uhr
am 31.10. um 13:30 Uhr
am 31.10. um 13:12 Uhr
Neueste Kommentare
am 01.11. um 07:35 Uhr
am 01.11. um 07:16 Uhr
am 01.11. um 07:15 Uhr
am 01.11. um 06:29 Uhr
NEUES IM FORUM
am 01.11.2025 um 09:02
von funkeule in Vereinigtes Königreich
am 01.11.2025 um 08:47
von N1ghtM4r3 in Blu-ray Filme & Kino

