Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Jennifer Garner: "Das Leben mit meiner Familie ist sehr real"

 
8 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
04.04.2014
Jennifer-Garner-News.jpg
Jennifer Garner zählt zu den ganz großen Stars in Hollywood. Da passt es nur, das sie mit Ben Affleck auch noch einen berühmten Ehemann an ihrer Seite hat. Die beiden Schauspieler haben die perfekte Arbeitsteilung entdeckt . Wenn Ehemann Affleck auf dem Set herumsaust, bleibt Garner zuhause bei den drei Kindern in Los Angeles. Und wenn Garner mal wieder ein Engagement angenommen hat, dann spielt Affleck den “Heim-Papa”. So wie in den letzten Monaten, als Garner zusammen mit Kevin Costner vor der Kamera stand für den Film "Draft Day". Mit Bluray-disc.de sprach die Schauspielerin über ihr Leben zwischen Filmset und Familie. Jennifer, in ihrem neuen Film spielen Sie eine Managerin in einem Football-Team. Wäre das was für Sie, ein Leben als Managerin? Ich wünschte, ich wäre so smart wie die Frau, die ich in "Draft Day" spiele. Ich bin viel zu emotional. Frauen in gehobenen Manage-Positionen müssen ihre Gefühle im Zaum halten. Das wäre nichts für mich. "Draft Day" ist ein Sportfilm. Sie sind mit einem Mega-Sportfan verheiratet. Interessieren Sie sich eigentlich für Sport? Ich bin in West Virginia aufgewachsen. Dort ist Football so etwas wie Religion. Ich war jeden Freitag abend beim Spiel unserer High School, weil ich in der Marching Band mitgemacht habe. In der Marching Band? Ja, und in meinem letzten Schuljahr habe ich dann als Wasserträgerin fürs Team gearbeitet. Somit war ich auch bei Auswärtsspielen immer dabei. Ich bin also ein echter Fan. Und durch Ben habe ich gelernt, dass Baseball nicht unbedingt langweilig sein muss. Er ist ja ein großer Boston Red Sox Fan. Da läuft jedes Spiel bei uns zuhause. Ihr Leben erinnert ein bisschen an ein wahrgewordenes Märchen. Sie sind selbst ein Star, mit einem Oscargewinner verheiratet, sie haben eine wunderbare Familie. Wie bringen Sie das bloß alles unter einen Hut? Ich liebe mein Leben. Und ich weiss, dass ich sehr viel Glück habe. Es ist wichtig, die richtige Balance zu finden. Du musst immer ehrlich mit dir und deinem Partner umgehen. Das ist der Schlüssel zum Erfolg. Ich bin ein erwachsener Mensch, ich muss nicht mit Samthandschuhen angfasst weden. Ich kann viel einstecken. Wie ist es heute als Frau in Hollywood. Ist es immer noch eine reine Männerwelt? Auf eine Frau am Set kommen immer noch zehn Männer. So ist es einfach. Ich fühle mich ganz wohl in dieser Welt, aber es ist ein Genuss, wenn ich Zeit mit meinen Mädels verbringen darf. Wie schaffen Sie es, ihre Hollywood-Ehe aufrecht zu erhalten. Viele Beziehungen unter Schauspielern scheitern. So schwierig ist das gar nicht. Du kannst ein relativ normales Leben führen. Wir bringen unsere Kinder zur Schule, wir holen sie auch wieder ab. Wir leben in einer Gemeinde. Es ist wichtig, dass du diesen Sinn für Normalität behältst. Für dich, für deinen Partner, für die Familie. Mein Leben mit Ben und den Kindern ist wirklich sehr real. (fs/ad)
04.04.2014 - Kategorie: Interviews

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Danke für das Interview!
gelöscht
08.04.2014 um 13:32
von gelöscht
#17
Danke für das Interview, ein großer Fan von Jennifer Garner werde ich aber dennoch nicht...
TTMichi
07.04.2014 um 14:52
#16
Danke für das Interview.
Ich finde Baseball sterbenslangweilig
Cine-Man
07.04.2014 um 12:45
#15
Nettes Interview, das mir Jennifer Garner etwas mehr sympathischer gemacht hat. Danke schön.
cheesy
06.04.2014 um 15:29
von cheesy
#14
Schönes Interview. Den Film muss ich mir direkt mal genauer anschauen.
sasacrocop
06.04.2014 um 01:52
#13
Da ich mir sport filme sehr gerne ansehe, werde ich mir draft day auch mal zumindest leihweise zu gemüte führen.
movieman73
06.04.2014 um 00:22
#12
Nettes Interview mit einer sympatischen Jennifer Garner!
Django
05.04.2014 um 15:43
von Django
#11
"und in meinem letzten Schuljahr habe ich dann als Wasserträgerin fürs Team gearbeitet. Somit war ich auch bei Auswärtsspielen immer dabei"

Ganz schön gerissen :) und sie scheint eine sehr natürliche Frau zu sein, was ich sehr begrüße.
EnZo
05.04.2014 um 12:34
von EnZo
#10
Wenn ich das Interview mit Jennifer Garner lese macht Sie das nur noch mehr sympathisch als Sie für mich eh schon immer war und ist, eine großartige Schauspielerin.
Matrix1968
05.04.2014 um 05:37
#9
Das Interview ist ja mal klasse. Bin auch der gleichen Meinung wie andere hier. Sie ist eine Bodenständige Frau und sehr Sympathisch. Vielen Dank für das Interview.
Nelroth
04.04.2014 um 21:43
#8
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
8 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
17 Kommentare