"Die Maske des Zorro": Abenteuerfilm ab 03.07. auf Ultra HD Blu-ray im limitierten Steelbook"Fight or Flight": Action-Thriller mit "Auftragskiller" Josh Hartnett ab 4. Juli 2025 auf Blu-rayThe Film Vault: "Shining" und "Poltergeist" ab 25.08. in Großbritannien auf Ultra HD Blu-ray in Steelbooks – UPDATE 2Heimkinopremiere: "Das Geheimnis von Centreville" kommt auf Blu-ray in Mediabooks herausAnime "Infinite Stratos": Staffel Eins und Zwei ab 25. Juli 2025 erneut auf Blu-ray DiscNameless Media: Spielfilme auf Blu-ray und 4K UHD ab 9. Mai 2025 in Mediabook-Editionen – UPDATE"Deadwind": Die komplette Serie ab 24. Juli 2025 auf Blu-ray erhältlichWicked Vision: "Silent Madness 3D - Der Schlächter" und "Sheba, Baby" ab 30.05. auf Blu-ray Disc"The Accountant 2" mit Ben Affleck: Aktuell im Kino und demnächst auf Blu-ray und UHD Blu-rayClint Eastwoods "Mitternacht im Garten von Gut und Böse" ab 04.07. auch auf Blu-ray im Keep Case verfügbar
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Neuer Cyborg für Batman-Superman Film
25.04.2014

Branchenkenner in Hollywood berichten, dass mehr als 150 Schauspieler getestet worden seien. Und jetzt erhielt Ray Fisher den Zuschlag. Der Afro-Amerikaner darf als Cyborg im noch ohne genauen Batman-Superman-Projekt mitwirken. Victor Stone aka “Cyborg” soll zwar keine tragende Rolle in dem neuen Superhelden-Epos spielen, aber als Mitglied der Justice Leage, dass ließ Warner Brothers schon jetzt durchblicken, soll seine Rolle möglicherweise in weiteren Spin Offs noch einen höheren Stellenwert in Zukunft bekommen.
So heißt es aus Warner-Kreisen, dass neue Cyborg-Filme schon jetzt in der Entwicklungsphase stecken und der erste Auftritt von dem bislang noch relativ unbekannten Fisher praktisch als Warmlaufen für eine große Franchise-Zukunft angedacht ist. Sehr wohl bekannt sind die schon jetzt bestätigten weiteren Cast-Mitglieder. Neben Henry Cavill als Superman ist bekanntlich auch Ben Affleck als Batman mit dabei. Jesse Esenberg, Gal Gadot und Amy Adams als Louis Lane sind ebenfalls mit an Bord.
Die Dreharbeiten für den Film haben bereits in Detroit im US-Bundesstaat Michigan begonnen. Zack Snyder hält als Regisseur das Ruder in der Hand. Cavill sprach in einem der Blu-ray Bonus Features von “Man of Steel” über den Cyborg. "Ich glaube, dass er eine wunderbare Brücke zwischen den Superhelden und dem menschelnden Aspekt dieser Geschichte bilden kann", so Cavill in einem seiner Kommentare. (fs)
25.04.2014 - Kategorie: Hollywood
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Also ich bin schon gespannt auf den Film aber ich bin auch skeptisch wie viele andere hier auch wegen der Besetzung von Batman durch Affleck. Kann mich noch nicht so richtig mit anfreunden...Aber mal sehen, ich hoffe, dass Zack Snyder das hinbekommt...! :)

25.04.2014 um 22:57
von gelöscht
#21
Bin auch ein wenig skeptisch, aber die Produktion und die Besetzung scheinen doch zumindest einen unterhaltsamen Sommerblockbuster zu versprechen!
Wir werden uns halt bezgl. Batman sicherlich von den Qualitäten der Trilogie eines "Nolan" verabschieden müssen.
Dies hier scheint doch eine Art actionbetonter Ensemble Film zu sein (ähnlich den Avengers) und wahrscheinlich stark auf das Thema "Krieg" abzuzielen. Das kann "Zack Snyder" aber eh richtig gut abliefern. (300/Man of Steel)
Die Schauspieler sind tatsächlich (auf den ersten Blick) etwas gewöhnungsbedürftig bzw. schwächer als die Vorgänger besetzt (Luthor, Batman) aber wer weiß? Vielleicht werden wir positiv überrascht, wenngleich ich eh bei so vielen involvierten Charakteren eigentlich keine "übermenschlichen" Leistungen/Dialoge erwarte.
Neugierig bin ich aber schon, das Superheldenthema zieht bei mir (noch!)
Wir werden uns halt bezgl. Batman sicherlich von den Qualitäten der Trilogie eines "Nolan" verabschieden müssen.
Dies hier scheint doch eine Art actionbetonter Ensemble Film zu sein (ähnlich den Avengers) und wahrscheinlich stark auf das Thema "Krieg" abzuzielen. Das kann "Zack Snyder" aber eh richtig gut abliefern. (300/Man of Steel)
Die Schauspieler sind tatsächlich (auf den ersten Blick) etwas gewöhnungsbedürftig bzw. schwächer als die Vorgänger besetzt (Luthor, Batman) aber wer weiß? Vielleicht werden wir positiv überrascht, wenngleich ich eh bei so vielen involvierten Charakteren eigentlich keine "übermenschlichen" Leistungen/Dialoge erwarte.
Neugierig bin ich aber schon, das Superheldenthema zieht bei mir (noch!)
Kann mich mit Affleck als "Schwarzer Ritter" immernoch nicht so anfreunden !! Dennoch sind meine Erwartungen recht hoch,Ich wünsche mir nur etwas mehr Tiefgang bitte,alla Watchmen !!?
Da warte ich einfach mal ab ,werden bestimmt noch Infos und Trailer kommen.
Ich freue mich auf den Film, kann man ja auch bei diesem Cast nur! Ich hoffe jedoch, dass Superman am Ende untergehen wird und Batman Triumphal die Welt rettet...vor Superman :D
Was die Besetzung angeht, lasse ich mich einfach überraschen wie diese im fertigen Film agieren werden!
Und dann erst werde ich mir eine Meinung bilden.
Und dann erst werde ich mir eine Meinung bilden.
also natürlich bin ich auch etwas überrascht was diese Besetzung angeht aber trotz allem bekommt der Film von mir eine Chance. das hat er einfach verdient.
Cyborg is mir erst seit der Serie "Smallville" bekannt und danach bei "Injustice - Götter unter uns" =)
Da fällt mir ein, da muss ich noch paar Trophäen erspielen xDDD
Da fällt mir ein, da muss ich noch paar Trophäen erspielen xDDD
Anfangs hielten auch alle Michael Keaton für eine absolute Fehlbesetzung für Batman und doch wurde dieser ziemlich erfolgreich, daher sage ich mal abwarten und Tee trinken. Würde mich nicht wundern wenn Affleck so manchen Kritiker lügen straft, aber dss zeigt sich erst im fertigen Film und alles bis dahin, sogar die Aussage über Gut/Schlecht sind reine, haltlose Spekulationen. Affleck Hasser natürlich ausgenommen, da diese durch Ihre Meinung voreingenommen sind. Alle anderen sollten sich erstmal überraschen lassen und sehen wie das fertige Ergebnis aussieht.

25.04.2014 um 14:16
von gelöscht
#13
Dnake NX-01..... du spricht mir aus der Seele !
Ben Affleck als Batman !!??
Was soll das ?
Ben Affleck als Batman !!??
Was soll das ?
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
10 Bewertung(en) mit ø 3,20 Punkte
31 Kommentare
Neueste News
am 28.04. um 15:14 Uhr
am 28.04. um 14:57 Uhr
am 28.04. um 14:55 Uhr
am 28.04. um 14:24 Uhr
Neueste Kommentare
am 28.04. um 23:00 Uhr
am 28.04. um 22:52 Uhr
am 28.04. um 22:14 Uhr
am 28.04. um 22:10 Uhr
am 28.04. um 20:54 Uhr
NEUES IM FORUM
am 28.04.2025 um 23:14