Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

"Captain America"-Darsteller Chris Evans will sein Schild an den Nagel hängen

 
11 Bewertung(en) mit ø 3,18 Punkte
26.03.2014
The-Return-of-the-First-Avenger-Newslogo.jpg
The-Return-of-the-First-Avenger-News-03.jpg
Die Nachricht überraschte selbst die Branchenkenner in Hollywood. "Captain America" Chris Evans hat keine Lust mehr auf die Schauspielerei. Nach der Erfüllung seines Vertrages mit den Marvel Studios will Evans sein Kostüm und sein Schild an den Nagel hängen. Der 32-jährige US-Amerikaner, der mit dem im Vorfeld hochgelobten Spielfilm "Captain America: The Return of the First Avenger" (USA 2014) ab morgen durch die deutschen Kinos düst, sagte wörtlich: "Wenn ich überhaupt noch als Schauspieler arbeiten werde, dann nur unter dem Marvel-Vertrag." Und dieser hat ihn angeblich noch für zwei weitere "Captain America"-Filme im Griff. Danach ist er frei und kann sich seiner eigentlichen Leidenschaft widmen. Und das ist die Arbeit hinter der Kamera. "Ich weiß schon seit geraumer Zeit, dass ich als Regisseur arbeiten möchte", so Evans, der mit "1:30 Train" (USA 2014) kürzlich sein Regiedebüt abgeliefert hat. Er habe sich jetzt selbst eine Deadline für das Ende seiner eigentlich noch jungen Schauspiel-Karriere setzen müssen, sonst "jagt ein Engagement das nächste, und ich komme niemals wirklich dazu, mir diesen Regie-Traum zu erfüllen", so Evans weiter. Im gleichen Atemzug – und fast schon ein bisschen typisch für sensible Hollywood-Stars – hält sich Evans allerdings ein Hintertürchen offen. "In fünf Jahren kann sich das vielleicht schon wieder ändern. Vielleicht vermisse ich die Schauspielerei dann so sehr, dass ich wieder Filme machen will", sagt der Superheld, der mit seiner Ankündigung plötzlich eine ganze Reihe von "Captain America"-Fans sehr nervös gemacht hat. Zumal er vor kurzem im Interview mit bluray-disc.de noch sagte, dass er sich sehr gut vorstellen könne, noch einmal in die Rolle des Superhelden zurückkehren zu können. (fs)
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich (Auswahl): Voraussichtlich ab 14. August 2014 auf Blu-ray Disc:
26.03.2014 - Kategorie: Hollywood

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Erst Robert Downey Jr. jetzt Chris Evans finde das sie alle einen Höhenflug bekommen. Mal sehn wer als näachstes das Handtuch werfen wird.
Schande aber das sind unsere lieben Stars.
bander69
02.04.2014 um 10:21
#42
also viel Luft um nichts!

ansonst wunderts einen nicht. stets die selbe Rolle, muss einem ja irgendwann zum Halse raus hängen ...
MoeMents
29.03.2014 um 01:06
#41
naja passend zur promotion seines Films..
So wie damals Robert Downey Jr. zu Iron Man 3 glaub ich
Da hatte damals Downey auch gesagt das er kein Bock mehr auf Iron Man hat..
Alles nur um die Werbetrommel anzukurbeln und für sich selbst noch mehr Geld rausspringen zu lassen..
Hey wenn wir doch mal ehrlich sind...wer geht alles zu Captain America bzw. den Avengers?
Und wer guckt alles unter seiner Regie geführten Filme?
Will jetzt nicht sagen das es Müll wird was er fabrizieren wird aber dennoch wird es nicht annähernd so erfolgreich...
Evilash42
27.03.2014 um 11:26
#40
Des ist schon überraschend das so früh von ihm zu hören. Er kann ja ruhig regie führen und nebenbei als captain america weiter machen :)
sasacrocop
27.03.2014 um 03:30
#39
Ich finds legitim, dass er auch mal was anderes machen will. Ob er dann allerdings ein erfolgreicher Regisseur wird steht natürlich noch auf einem anderen Blatt. Nicht Jeder ist ein Clint Eastwood.
cheesy
26.03.2014 um 22:36
von cheesy
#38
sobald die kohle knapp wird, dann wird er sich das sicherlich nochmal überlegen, ist doch immer so.
movieman73
26.03.2014 um 21:40
#37
Kenn sein Werk jetzt nicht,aber halte es für ein bisschen verfrüht !? Wenn es allerdings das ist,was Er tuhen möchte......dann soll Er's machen !! Daumen hoch
ThinRedLine_124
26.03.2014 um 21:18
#36
Dafür das er erst 32 Jahre alt ist, trifft er die Entscheidung ziemlich früh, aber andererseits weiß er genau, was er will und das ist doch lobenswert. Ich freu mich jedenfalls auf den zweiten "Captain America" Teil.
BlaueScheibe24
26.03.2014 um 19:27
#35
Finde ich schade. Aber muss man respektieren und akzeptieren. Wenn er meint, dass es das beste bzw. richtige für ihn ist, ok. Wünsche ihm alles Gute.
Snake 85
26.03.2014 um 18:06
#34
eine Entscheidung die man respektieren muss. alles gute für seinen weiteren Weg, ich mochte ihn sehr!
supergondi
26.03.2014 um 17:56
#33
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
11 Bewertung(en) mit ø 3,18 Punkte
42 Kommentare