Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Freundin von Mick Jagger ist tot

 
10 Bewertung(en) mit ø 1,90 Punkte
18.03.2014
L-Wren-Scott-Logo.jpg
Mick Jagger erfuhr vom Tod seiner Freundin am Strand in Australien. Die Modedesignerin L’Wren Scott hat sich nach ersten Berichten in ihrer Wohnung in Manhattan erhängt. Sie wurde nur 49 Jahre alt. Ursprünglich hatte die Polizei in New York lediglich von dem Fund einer Frauenleiche im Stadtteil Chelsea in Manhattan berichtet. Schnell wurde von einem Gerichtsmediziner festgestellt, das wohl kein Fremdverschulden vorlag. Scott soll sich demnach mit einem Seidenschal erhängt haben. Jagger, er befindet sich mit den Rolling Stones gerade auf Tour in Australien, ließ über einen Sprecher mitteilen, dass er „komplett geschockt und niedergeschmettert“ sei. Scott arbeitete als Modedesignerin für viele Stars in Hollywood und entwarf u.a auch die Garderobe für Nicole Kidman, Amy Adams, Elizabeth Taylor und Sarah Jessica Parker. Auch die US-amerikanische First Lady Michelle Obama war bereits in Kreationen von Scott gesehen worden. Seit 2001 war sie mit dem Rolling-Stones-Sänger Jagger (70) zusammen. Kurz nach dem Bekanntwerden des Todes von Scott schwappte eine Welle des Mitgefühls durch die Sozialen Medien. Jaggers Ex-Frau Bianca Jagger twitterte: „Ich bin untröstlich nach dem Verlust der großartigen L’Wren Scott.“ – Und Madonna schrieb im Netz: „Was für ein schrecklicher und tragischer Verlust.“ Die Jagger-Freundin sollte noch in diesem Monat ihre neue Kollektion vorstellen. Doch es hatte angeblich Schwierigkeiten mit der Produktion gegeben. Bislang ist noch völlig unklar, warum sich die beliebte Designerin das Leben nehmen wollte. Scott wuchs in Utah als Adoptivkind in einer Mormonenfamilie auf. Damals hieß sie noch Luann Bambrough. Sie änderte ihren Namen, als sie sich mit 17 Jahren entschloss, eine Karriere als Model einzuschlagen. Entdeckt hatte sie der berühmte Modefotograf Bruce Weber. (fs)
18.03.2014 - Kategorie: Hollywood

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ja sowas ist schon tragisch und ich drücke hier auch mein Beileid aus.
Aber ich sehe es wie viele andere auch umd muss sagen, dass das hier nicht hingehört.
Snake 85
24.03.2014 um 15:23
#39
WAS hat das mit Blu-ray zu tun ???!!!
gelöscht
20.03.2014 um 15:33
von gelöscht
#38
Naja vielleicht gehört die Meldung insofern hier hin, als dass sie viele Designs für Schauspieler wie Nicole Kidman etc. entworfen hat. Wie dem auch sei. Möge sie in Frieden ruhen.
mjk89
19.03.2014 um 15:56
von mjk89
#37
Der Tod bedeutet für die Hinterbliebenen immer ein Verlust eines geliebten Menschen & die Frage nach dem Warum!
So auch für Mick Jagger, dessen Freundin L’Wren Scott aus dem Leben schied. In solchen Momenten spielt es keine Rolle ob jemand ein Star ist oder bloß Otto Normalo von nebenan.
Django
19.03.2014 um 13:11
von Django
#36
Mein herzliches Beileid. Sicherlich ist dies eine tragische und traurige Meldung, aber ich muss fast allen Vorrednern insoweit Recht geben: diese Meldung, die nur sehr sehr entfernt etwas mit dem Thema Film und Blu-ray zu tun hat, gehört - so tragisch sie auch ist - nicht wirklich hier hin...
TTMichi
19.03.2014 um 07:58
#35
Habe das gestern auch schon gehört, aber ich kenne die Frau nicht einmal annähernd und nur die Tatsache das Sie mit Jagger befreundet war rechtfertigt dieses Aufheben wohl eher nicht. R.I.P.
Matrix1968
19.03.2014 um 06:18
#34
Ich werde es nie verstehen wieso man sich selbst umbringen sollte. Ganz besonders nicht wenn man so erfolgreich ist.
sasacrocop
19.03.2014 um 03:37
#33
Und was hat das mit Blu Ray zu tun ?
Steeelbook
19.03.2014 um 00:02
#32
Selbstmord ist immer schlimm,aber über andere Urteilen zu wollen bringt auch nichs.darum mein Beileid an Mr.Mick Jagger .
CATGIRL
18.03.2014 um 23:56
#31
Habe es heute in der BILD gelesen. Was für Gründe muss man haben, um sich das Leben zu nehmen.
N1ghtM4r3
18.03.2014 um 22:03
#30
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
10 Bewertung(en) mit ø 1,90 Punkte
39 Kommentare