Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Freundin von Mick Jagger ist tot

 
10 Bewertung(en) mit ø 1,90 Punkte
18.03.2014
L-Wren-Scott-Logo.jpg
Mick Jagger erfuhr vom Tod seiner Freundin am Strand in Australien. Die Modedesignerin L’Wren Scott hat sich nach ersten Berichten in ihrer Wohnung in Manhattan erhängt. Sie wurde nur 49 Jahre alt. Ursprünglich hatte die Polizei in New York lediglich von dem Fund einer Frauenleiche im Stadtteil Chelsea in Manhattan berichtet. Schnell wurde von einem Gerichtsmediziner festgestellt, das wohl kein Fremdverschulden vorlag. Scott soll sich demnach mit einem Seidenschal erhängt haben. Jagger, er befindet sich mit den Rolling Stones gerade auf Tour in Australien, ließ über einen Sprecher mitteilen, dass er „komplett geschockt und niedergeschmettert“ sei. Scott arbeitete als Modedesignerin für viele Stars in Hollywood und entwarf u.a auch die Garderobe für Nicole Kidman, Amy Adams, Elizabeth Taylor und Sarah Jessica Parker. Auch die US-amerikanische First Lady Michelle Obama war bereits in Kreationen von Scott gesehen worden. Seit 2001 war sie mit dem Rolling-Stones-Sänger Jagger (70) zusammen. Kurz nach dem Bekanntwerden des Todes von Scott schwappte eine Welle des Mitgefühls durch die Sozialen Medien. Jaggers Ex-Frau Bianca Jagger twitterte: „Ich bin untröstlich nach dem Verlust der großartigen L’Wren Scott.“ – Und Madonna schrieb im Netz: „Was für ein schrecklicher und tragischer Verlust.“ Die Jagger-Freundin sollte noch in diesem Monat ihre neue Kollektion vorstellen. Doch es hatte angeblich Schwierigkeiten mit der Produktion gegeben. Bislang ist noch völlig unklar, warum sich die beliebte Designerin das Leben nehmen wollte. Scott wuchs in Utah als Adoptivkind in einer Mormonenfamilie auf. Damals hieß sie noch Luann Bambrough. Sie änderte ihren Namen, als sie sich mit 17 Jahren entschloss, eine Karriere als Model einzuschlagen. Entdeckt hatte sie der berühmte Modefotograf Bruce Weber. (fs)
18.03.2014 - Kategorie: Hollywood

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ist schon tragisch, denke aber auch gehört hier nicht hin.
P.Floyd
18.03.2014 um 19:45
#29
Es gibt wichtigeres im Leben als diese info.
Moin
18.03.2014 um 19:06
von Moin
#28
Also ich fühle hier jetzt ehr mit Mick Jagger, als dass ich mich aufrege, dass diese News hier auftaucht.

Hat jetzt sicher nicht unbedingt mit blu was zu tun, da gebe ich euch recht, aber auch Mick Jagger hat schon in Filmen mitgespielt und seine Freundin Hollywood-Stars eingekleidet. Außerdem muss man ja nicht jede News lesen, wenn man sie nicht interessant findet.
cheesy
18.03.2014 um 18:36
von cheesy
#27
kann mich hier auch den meisten Vorrednern anschließen. ich brauche diese Meldung nicht. es sei denn, es wird jetzt über jeden kunstschaffenden berichtet.
supergondi
18.03.2014 um 16:36
#26
und was genau hat das jetzt mit filmen und/oder mit blu-ray zu tun?! *facepalm*
NichtDieMama
18.03.2014 um 16:21
#25
@Tom76:
bei Paul Walker gebe ich dir natürlich völlig Recht, der Mann war Schauspieler, ergo hier bei uns im Forum bekannt. Aber die Freundin von Mick Jagger ? sorry, da sehe ich keinen Zusammenhang...evtl. hatte ich mich nicht ganz korrekt ausgedrückt
paarhufer71
18.03.2014 um 16:16
#24
@paarhufer71:
Das muß man schon differenzierter sehen. Die Nachricht über den Tod von Paul Walker (z.B.) war schon eine Info, die hier her passte.

Und das jeden Tag 100.000e sterben und nicht jeder in den Medien erwähnt wird ist doch wohl klar. Leider ist das ein Standardseatz, den man in letzter Zeit bei jeder Newsmeldung, in der es um den Tod eines Promis geht, zu lesen kriegt. Die Info über den Tod eines Promis, den man "kannte" ist nunmal von öffentlichem Interesse. Das Interesse am Tod von Tante Emma um die Ecke, interessiert nunmal nur ihr Umfald, dass sie kannte. Logische Sache und hat damit, welcher Tod nun tragischer war nicht im geringsten zu tun.
Tom76
18.03.2014 um 15:34
von Tom76
#23
und wen interessiert das nun ? jeden Tag gibt es hundertausendfachen Tod und kaum jemand nimmt Notiz davon...das sind Infos die die Welt definitv nicht braucht.
paarhufer71
18.03.2014 um 15:05
#22
Fraglos schockierend, wie immer wenn der Tod in Erscheinung tritt und insbesondere dann, wenn es sich um einen Freitod handeln sollte, was dann jedoch zu respektieren wäre.

Gleichwohl vermag auch ich bei allem Verständnis hier nur bedingt einen wirklichen Sachzusammenhang mit den Belangen dieser Seite zu erkennen, weshalb ich eine Notwendigkeit zur Verbreitung dieser News hier ebenfalls weniger sehe.
Cineast aka Filmnerd
18.03.2014 um 15:00
#21
Sehe ich so wie viele andere. Tragisch, aber hier absolut fehl am Platz.
Tom76
18.03.2014 um 14:57
von Tom76
#20
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
10 Bewertung(en) mit ø 1,90 Punkte
39 Kommentare