Sylvester Stallone: „Ich wünschte, Blu-ray könnte mich verjüngen“
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Sylvester Stallone: „Ich wünschte, Blu-ray könnte mich verjüngen“
Anläßlich des 90-jährigen Bestehens von Metro-Goldwyn-Mayer durfte „Leo the Lion“, das unverwechselbare Markenzeichen des Traditions-Studios MGM, jetzt seine Pfoten vor dem TCL Chinese Theater in Los Angeles in Beton verewigen. Damit schließt sich der MGM-Löwe einer Vielzahl weltberühmter Stars und Filmemacher an, die sich seit 1927 mit ihren Abdrücken im Beton auf dem Bürgersteig des Hollywood Boulevard unsterblich gemacht haben. Unterstützt wurde Leo von keinem Geringeren als Sylvester Stallone.
Er schuf mit „Rocky“ (1976) eine wahre Ikone der MGM Studios, die bis heute absoluten Kultstatus genießt. Passend dazu erscheint am 14. Februar „Rocky“ mit Action-Legende Sylvester Stallone erstmals im neuem 4K-Transfer auf Blu-ray Disc - ausgestattet mit spannendem neuen Bonusmaterial und frischem Artwork.
Bluray-disc.de war vor Ort in Los Angeles und hatte die Möglichkeit, kurz mit Stallone über seine legendäre Zeit als Rocky zu sprechen. „Es macht mir Angst darüber nachzudenken, wie viele Jahre es schon zurückliegt, da wir Rocky zum Leben erweckt haben“, so Stallone. Und weiter: „Ich bin dankbar, dass wir mit der neuen Blu-ray-Technolgie den Charakter frisch halten können. Ich wünschte, Blu-ray könnte mich verjüngen“, so Stallone weiter.
Auf die Zeiten als Fighter in dem Boxklassiker angesprochen, sagte Stallone: „Es war eine glorreiche Zeit. Eine Zeit, die ich nicht mehr missen möchte. Schon vor dem ersten Drehtag wussten wir, dass wir einen Charakter kreiert hatten, der etwas ganz Besonderes hatte.“ Und noch heute, wenn er die Titelmusik von Rocky in den Football-Stadien oder anderen Sportstätten hört, kräuselt sich bei ihm das Nackenhaar, wie er uns bestätigen konnte. „Denn nicht nur durfte ich Rocky spielen, auch war ich immer ein großer Fan von Rocky. Ich bin es heute noch“, so Stallone zu Bluray-disc.de. (fs)
Das ist ja wohl mehr als klar das Stallone ein bisschen der alten Zeit nachweint, war doch gerade Rocky der Grundstein für den Erfolg der bis heute ungebrochen anhält und Ihn zur Ikone gemacht hat, neben Rambo natürlich.
Stallone ist ein cooler und sympathischer Schauspieler aber auch er muss altern. Und die ganzen gesichtsoperationen man kann es ja nicht leugnen sieht man ihm immer mehr an. So sehr ich seine Filme mag vor allem Rocky kaufe ich nicht nochmals alles auf Blu-ray. Da reicht mir die DVD.
Stallone ist und bleibt einfach mein Lieblingsschauspieler. Wäre ja schon zu geil wenn uns ne Bluray alle jünger machen würde :D
Die Remasterded Edition von Rocky werde ich mir auf jeden fall noch holen, da sich hier der umstieg von der normalen BD absolut lohnt.
Stallone ist echt ein super Schauspieler und meiner Meinung nach auch guter Regisseur. Ich hoffe er wird uns noch lange im Filmgeschäft erhalten bleiben.
Von den alten Actionhelden ist mir Stallone immer noch am sympathischsten. Schwarzenegger und Van Damme kommen da einfach nicht ran, weder schauspielerisch noch menschlich. Die verjüngig durch eine Blu-ray halte ich aber für unsinn, also ich möchte schon noch Details im Gesicht sehen und nicht auf Blu-ray einen Weichzeichner der alles verwischt sehen müssen so wie es bei Dieter Bohlen im TV oft zu sehen ist oder bei zahlreichen Photoshop retuschen. Das wäre schrecklich.
Man sollte in Würde altern, jünger wird man nun mal nicht und zum Trost für alle die damit nicht klar kommen. Die anderen werden auch alle älter.
Schön das es MGM immer noch gibt sie hatten in den letzten Jahrzehnten immer wieder kurz vor dem Konkurs, das letzte mal 2012 kurz vor drehbeginn zu den Hobbit Filmen...