Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Teri Hatcher: "Voice-Over-Rollen sind ein echter Traum"

 
10 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
10.01.2014
Teri-Hatcher-News.jpg
Als kleines Spin-Off von "Cars" angedacht und ursprünglich als Direct-To-Disc Veröffentlichung geplant, machte "Planes" dann doch weltweit seinen eigenen Siegeszug durch die Kinos und fand jetzt, am gestrigen Donnerstag den 09. Januar 2014, den Weg ins Home Entertainment.
Planes-News-04.jpg
"Planes" ist als Single-Edition in 2D und als 2-Disc Combo-Pack, bestehend aus 2D- und 3D-Fassung auf Blu-ray, erhältlich. Auf der 2D-Disc befinden sich einige kurze Bonusfeatures, wie ein Making-Of, einige geschnittene Szenen und sowie eine exklusive Musical-Szene. Für die kleineren Zuschauer gibt es zudem auch noch einen neuen, knapp 5-minütigen Micky-Maus-Cartoon.
Planes-News-02.jpg
Hinter der englischen Originalsynchronisation verbergen sich zahlreiche internationale Topsprecher, wie etwa das Monty-Python-Urgestein John Cleese (Bulldog), Komiker Dane Cook (Dusty) oder Ex-Batman Val Kilmer (Bravo). Als Mechanikerin für kaputte Flugzeuge bringt "Dottie" die Flieger wieder auf Trab. Dottie wird in der Originalfassung von "Desperate Housewife" Teri Hatcher gesprochen. Bluray-disc.de hatte die Gelegenheit, mit Hatcher über ihre Rolle als Voic-Over-Talent und ein Leben ohne Wisteria Lane zu sprechen. Teri, als Sie das Skript das erste Mal gelesen haben, wie haben Sie sich "Dottie" da vorgestellt? Ich wollte, dass sie ehrlich ist, mit viel Mitgefühl für die anderen Flugzeuge - mit einem großen Herzen. Mir gefiel auch die Idee, dass es ein weiblicher Mechaniker war. Endlich mal eine Rolle, die gegen den Stereotypen angeht. Sie sind ja auch Mutter einer Tochter. Bringen Sie ihrem Kind auch bei, dass junge Frauen praktisch alles machen können? Ich bin ja schon seit Jahren eine alleinerziehende Mutter. Ich bringe das Geld nach Hause, ich koche, ich putze, ich repariere Dinge im Haus. Meine Tochter kennt das nicht anders. Wenn ich mich so reden höre, dann bin ich fast so wie Dottie (lacht). Dottie und Teri Hatcher scheinen tatsächlich viel gemeinsam zu haben. Wie viel Mitspracherecht haben Sie eigentlich, wenn Sie einen Job als Synchronsprecherin übernehmen? Das meiste war schon im Skript. Vielleicht war es aber auch schon ein bisschen auf meine Persönlichkeit ausgerichtet. Das mag schon sein. Ich habe mich jedenfalls total wohl gefühlt mit Dottie in meiner Sprecherkabine. Apropos, wie muss man sich diesen Job eigentlich vorstellen. Erzählen Sie doch mal... Voice-Overs sind die besten Jobs überhaupt. Du kommt in Jogginghose und ohne Makeup ins Studio. Du hast keinen Stress, du musst nicht morgens um fünf Uhr drei Stunden ins Makeup. Ein echter Traum. Nach der Mega-Serie "Desperate Housewives" haben Sie sich ein bisschen aus dem Rampenlicht zurückgezogen. War das beabsichtigt? Schon ein bisschen. Ich brauchte mal eine Pause. Und ich habe neben der Schauspielerei ja auch noch einige andere Interessen. So koche ich unheimlich gerne. Ich habe deshalb auch einen Kochkurs belegt und konnte endlich auch mehr fuü meine Tochter da sein. Das war mir wichtig. Sie planen aber nicht, so wie ihre Kollegin Eva Longoria, ein eigenes Restaurant zu eröffnen, oder? Nein, das plane ich nicht. Ich werde das aber sehr häufig gefragt. Ich lade gerne zu großen Partys zu mir nach Hause ein und bekoche die Leute dann. Das macht mir unheimlich Spaß. Ab sofort erhältlich: (fs)
10.01.2014 - Kategorie: Hollywood

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Sehr schönes interview. Hatte gar net gewußt das sie auch ne stimme im film hat. Irgendwann werde ich ihn mir anschauen und vielleicht in meiner sammlung aufnehmen.
sasacrocop
11.01.2014 um 03:33
#12
"Planes" ist wie "Cars" ein Filme, welcher für mich nicht wirklich interessant ist... sind filme, die ich mir vielleicht mal in der Bucht für 5€ hole... aber zu ganz normalen Ladenpreisen reicht es vorne und hinten nicht.
10.01.2014 um 23:40
von gelöscht
#11
der Film geht auch an mir völlig vorüber. aber das Interview war mal wieder sehr unterhaltsam, danke dafür.
supergondi
10.01.2014 um 23:25
#10
Ich bin gerade arbeitslos, aber ich habe ja auch andere Interessen. So koche ich unheimlich gerne.
Klasse Antwort.
Erinnert mich an Arbeitslose die keine Zeit zum Arbeiten haben weil sie in der Stadt auf dem Platz ja Schach spielen müssen.
gelöscht
10.01.2014 um 23:01
von gelöscht
#9
Interviews sind immer aufschlussreich ,bei passendem Preis wird er auch gekauft.
CATGIRL
10.01.2014 um 22:09
#8
Also ich finde Planes ist bei weitem nicht so gut wie Cars. Irgendwie ein Abklatsch der nicht ganz so in die Puschen kommt. Mal gucken ob er auf der Heimanlage besser kommt als im Kino.
Abenteuer68
10.01.2014 um 21:03
#7
Der Film selbst interessiert mich zwar nicht, das Kurzinterview mit Teri Hatcher fand ich aber trotzdem ganz nett.
Aufidius dark
10.01.2014 um 18:50
#6
Ich muss sagen, dass ich sowas auch wirklich gerne mal machen würde. Aber da muss man halt wirklich sehr großes Glück haben als unbekannter so einen Job zu bekommen :-P
RELLIK-2008
10.01.2014 um 18:43
#5
Ein Interview, das mich weniger interessiert hat, da ich Planes nicht so prickelnd fand.
Zumal auch Hetcher nicht zu meinen Schauspielern gehört, die ich gerne sehe.
N1ghtM4r3
10.01.2014 um 18:37
#4
Interessantes Interview, was den Film angeht - wird nicht mehr als eine eventuelle Sichtung bei rauskommen.
P.Floyd
10.01.2014 um 17:54
#3
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
10 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
22 Kommentare