Die Nominierungen der diesjährigen 90. Oscar-Verleihung ab ca. 14:15 Uhr im Live-Stream

 
5 Bewertung(en) mit ø 2,20 Punkte
19 Kommentare
23.01.2018
Oscar-Edition-Newslogo-01_22.jpg
oscar-newsbild.jpg
Nachdem wir Ihnen heute bereits die Nominierten für den Anti-Oscar "Goldene Himbeere" vorgestellt haben, möchten wir es nicht versäumen Ihnen gleichzeitig auch die Nominierungen der diesjährigen Oscar-Preisverleihung vorzustellen. Allerdings müssen Sie sich mit einer Auflistung noch gedulden, denn die "Academy of Motion Picture Arts and Sciences" wird diese Nominierungen am heutigen 23. Januar 2018 ab ca. 14:15 Uhr via Live-Stream übertragen. Selbstverständlich werden wir Ihnen danach eine Auflistung der diesjährigen Nominierten für die 90. Oscar-Verleihung nachreichen.
23.01.2018 - Kategorie: Hollywood
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
mal schauen ob ich live zusehe, wenn geht, schaue ich mir die Verleihung gerne an.
EnZo
27.01.2018 um 12:55
von EnZo
#19
Ich weiß nicht, wer sich sowas anguckt. Ist am Ende wasted time. Ist wie die Auslosung zur Fußball WM. Die Infos reichen auch am Abend oder in ner Woche.
Cine-Man
26.01.2018 um 15:37
#18
@Modleo: Auf uns in Deutschland bezogen: In der Nacht vom 4. auf den 5. März...
OldieRockFan
24.01.2018 um 10:47
#17
Und wann ist jetzt die Oscar Verleihung? Dies Info hätte oben im Text bestimmt noch reingepasst. Aber dafür hätte man recherchieren müssen.
Ich werde diese Jahr mir das ganze nicht anschauen, da ich es nicht erfahren habe aus dieser News. Verkommt sowieso meist zu einer peinlichen Vorstellung.
modleo
24.01.2018 um 08:14
von modleo
#16
Früher war ich von den Oscar-Verleihungen immer begeistert und blieb auch gerne mal auf, um zu sehen wer was gewinnt. Heute hat sich mein Interesse auf die Verleihung schon sehr abgekühlt. Vielleicht liegt es auch daran, dass es immer mehr Preise und Auszeichnungen für Filme gibt. Wenn man sich oftmals die Trailer anschaut und es beginnt schon mit Winner of.... dann könnte es einem ab und an schon hochkommen. Naja, ich lass mich mal überraschen, wer jetzt so Alles nominiert wird und hinterher dann in die Röhre schaut.
cheesy
24.01.2018 um 06:12
von cheesy
#15
Lasse mich mal überraschen wer den dieses Jahr abräumen wird.
fauli99
24.01.2018 um 05:23
#14
Die Oscar Verleihung habe ich vor Jahren immer angesehen und war mehr als gespannt wer den welchen Oscar bekommt, mittlerweile ist diese Veranstaltung aber meiner Meinung nach nicht mehr annähernd interessant, da reicht es mir am Folgetag die Ergebnisse zu sehen.
Matrix1968
24.01.2018 um 05:16
#13
Noch vor einigen Jahren fand ich die Verleihung aufregend und spannend und konnte es kaum erwarten die Ergebnisse zu lesen. Aber in letzter Zeit gewinnen immer Filme mit denen ich nicht viel anfangen kann.
CATGIRL
24.01.2018 um 00:18
#12
Die Oskar-Gewinner sind zwar nicht zwangsläufig Top-Filme, aber haben meistens doch einigermaßen Niveau. Auf "Shape of Water" bin ich aber wirklich gespannt, und auch einige weitere Nominierte werde ich mir sicherlich ansehen.
Dunkirk finde ich etwas zu prominent platziert, während ich Bladerunner 2049 auch für einige Top-Kategorien vorgeschlagen hätte. Aber Science-Fiction-Filme haben es ja leider generell schwer bei den Awards...
Skyfall
23.01.2018 um 22:49
#11
Find ich immer gut wenn Filme nominiert sind, die man eher nicht kennt. Den Mainstream Standardkost wie Star Wars, Marvel etc. hat da sowieso wenig zu suchen.
MiHawk
23.01.2018 um 21:31
von MiHawk
#10
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 2,20 Punkte
19 Kommentare
Watchmen HD Steelbook