Studiocanal und bluray-disc.de verlosen drei Blu-rays der Actionkomödie "Bad Spies"
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Studiocanal und bluray-disc.de verlosen drei Blu-rays der Actionkomödie "Bad Spies"
In Zusammenarbeit mit Studiocanal Home Entertainment freuen wir uns Ihnen an dieser Stelle ein Gewinnspiel zur Actionkomödie "Bad Spies" anbieten zu können. Der Spielfilm, der unter der Regie von Susanna Fogel entstanden und mit Mila Kunis und Kate McKinnon in den Hauptrollen besetzt ist, steht seit dem 10. Januar 2019 zum Kauf bereit. Die HD-Version auf Blu-ray verfügt dabei über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial sowie deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Sound und verspricht damit packende und zugleich amüsante Action in bester High Definition Qualität.
Sollten Sie Interesse an einem von drei verfügbaren Exemplaren haben, möchten wir Sie auf die entsprechende Gewinnspielseite verweisen. Hier nur noch die entsprechende Gewinnspielfrage richtig beantworten und mit etwas Glück eine von drei "Bad Spies" Blu-rays gewinnen.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Wie heißt das Sprichwort so schön: Einem geschenketen Gaul... Das trifft hier auch zu. Wenn wir den Film gewinnen würden, wäre es schön, da es zu einem Kauf wohl ehr nicht kommt.
Film habe ich schon gesehen. Ist recht amüsant, aber so wirklich was neues auch nicht. Naja, auch Mila muß Geld verdienen, wenn die erhofften großen Rollen nicht kommen wollen.
Den Trailer fand ich auf alle Fälle schon mal gut, die Bewertungen zum Film sind sehr unterschiedlich, kippen aber eher ins negative, werde den Film auf alle Fälle ansehen und sollte der Streifen bei Veröffentlichung unverschämt günstig sein dann schlage ich gleich zu.
Mila Kunis stand mal mit „Die Wilden 70er“ und auch Nebenrollen in „Black Swan“ für etwas.
Inzwischen hat sie sich auch artig dem Mainstream gebeugt und dreht scheinbar nur noch massentaugliche, leicht verdauliche, selbstverständlich mit einem Schuss Feminismus angereicherte Produktionen, die man schon am Kino-Ausgang hat.