Plaion Pictures: "Exclusive Release - Short Cut" Live-Shopping-Event am 05. August 2025 ab 19 Uhr - UPDATE 5"Obi-Wan Kenobi" auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook: Nachauflage ab 21.11. im Leonine Studios ShopDie bluray-disc.de Vorbestell- und Kaufcharts vom Juli 2025Neue Blu-ray Produktauswahl im "Sale" vom Plaion Pictures ShopThe Asylum: "Black Panthers of WWII - Amerikas wahre Helden" ab 24.10. auf Blu-ray"F1" mit Brad Pitt: In Italien auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook mit drei Cover-MotivenOscar-nominierter Western "Silverado" bald auch in Deutschland auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook erhältlich - UPDATE
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Deutsche Synchronsprecher zu "The Elder Scrolls Online" bekannt gegeben
24.01.2014

Bethesda Softworks gab jetzt die deutschen Synchronsprecher zum kommenden Rollenspiel Epos "The Elder Scrolls Online" bekannt. Der Titel wird dabei laut Bethesda von einem wahren Star-Ensemble deutscher Synchronsprecher veredelt. "Otto Mellies (u.a. die deutsche Stimme von Christopher Lee), Rainer Schöne (u.a. die deutsche Stimme von Willem Dafoe), Klaus-Dieter Klebsch (u.a. die deutsche Stimme von Alec Baldwin), Frank Glaubrecht (u.a. die deutsche Stimme von Al Pacino), Thomas Danneberg (u.a. die deutsche Stimme von John Cleese), Wolfgang Condrus (u.a. die deutsche Stimme von Ed Harris), Martin Kessler (u.a. die deutsche Stimme von Vin Diesel) sowie Bernd Rumpf (u.a. die deutsche Stimme von Liam Neeson)" und viele weitere renommierte Sprecher leihen der deutschen Version dabei ihre Stimmen.
The Elder Scrolls Online, der Nachfolger des mehrfach prämierten RPGs The Elder Scrolls V: Skyrim, macht zum ersten Mal die Welt von The Elder Scrolls online erlebbar. Spieler können sich, wie in den bisherigen Spielen der Elder-Scrolls-Reihe, alleine auf heroische Quests begeben, sie können die große und umfangreiche Welt mit Freunden erforschen oder mit Hunderten anderen Spielern an gewaltigen PvP-Kämpfen teilnehmen, um das Kaiserreich zu retten. The Elder Scrolls Online soll im Juni 2014 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.
(ds)
24.01.2014 - Kategorie: Game
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Wow !!! Obwohl Ich in Sachen Games nicht viel von deutscher Synchro halte,lässt dieses Ensemble schon tief blicken......net schlecht !!!
nicht mein Genre an spielen aber durchaus eine beeindruckende Besetzung.
Mit dem Spiel selbst kann ich absolut nichts anfangen, aber es ist schon erstaunlich, welch hochkarätige Synchronsprecher sich hier die Ehre geben. Respekt...
70 Euro + jeden Monat den man Spielen will blechen ist zu viel.
Kein Wunder das man sich die Sprecher leisten kann.
Kein Wunder das man sich die Sprecher leisten kann.
Das ist ja mal ein Staraufgebot ! Mal schauen, ich denke, dass ich es mir zulegen werde.
Klasse das soviele bekannte sprecher dabei sind. Das macht das ganze noch schöner.
Sind ein paar gute und bekannte Synchronsprecher dabei. Hatte auch das vergnügen die Close Beta für den PC zu Testen. Bloß leider karm irgendwie das The Elder Scrolls Flair nicht so rüber, wie im Singelgame. Hoffentlich macht ZeniMax Online Studios noch was dran. Sonst im großen und ganzen ist es nicht schlecht gemacht.
Sehr fein! Bethesda gibt sich echt Mühe ein rundum gelungenes Spielerlebnis zu präsentieren.
Bei einem Spiel kommt es mir jetzt nicht ganz so auf die Stimmen an. Da ist es mir wichtiger das mir das Spiel Fun bringt. Anders sieht es bei Filmen aus, da müssen die Stimmen passen.
Die Stimmen sind schon hochkarätig, aber ich habe mich mit dem Spiel noch nie so richtig beschäftigt. Eventuell wird sich das ändern.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
8 Bewertung(en) mit ø 4,13 Punkte
24 Kommentare
Neueste News
am 05.08. um 20:19 Uhr
am 05.08. um 20:06 Uhr
am 05.08. um 15:12 Uhr
am 05.08. um 14:16 Uhr
Neueste Kommentare
am 06.08. um 02:43 Uhr
am 06.08. um 00:51 Uhr
am 06.08. um 00:37 Uhr
am 06.08. um 00:33 Uhr
am 05.08. um 23:48 Uhr
NEUES IM FORUM
am 06.08.2025 um 03:54
am 06.08.2025 um 03:50
am 06.08.2025 um 03:01