"Resident Evil Village" - Releasetermin bekannt und ab sofort vorbestellbar
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Resident Evil Village" - Releasetermin bekannt und ab sofort vorbestellbar
Vor kurzem gab das Entwicklerstudio Capcom den Veröffentlichungstermin des mittlerweile achten Teils der beliebten Survival-Horrorserie bekannt. So wird Resident Evil Village ab dem 07. Mai 2021 im Handel erscheinen. Neben Playstation 5 und Xbox Series X, wird das Spiel ebenfalls auf Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht. Käufer einer PS4 oder Xbox One Variante des Spiels erhalten demnach ein kostenloses Upgrade auf die Nextgen-Fassungen des Spiels.
Eine große Collector's Edition wird ebenfalls im Handel erscheinen. Diese beinhaltet neben dem Spiel, zusätzlich eine Chris Redfield Figur, ein 64-seitiges Artbook, eine Karte, ein Steelbook, sowie das Trauma-Paket-DLC. Vorbestellungen sind dafür aber noch nicht möglich. Diejenigen unter Ihnen, denen diese Edition noch nicht genug ist, sollten sich im japanischen Capcom Shop umsehen. Dort wird es eine limitierte Premium Edition geben, welche umgerechnet für etwa 1.500,-€ zu haben ist. Bereits im Juni 2020 wurde das Spiel enthüllt und soll ein direkter Nachfolger zu Resident Evil 7 sein. Wer sich einen ersten Eindruck zu Resident Evil Village verschaffen möchte, kann dies mir der vor einigen Tagen erschienen Demo für die Playstation 5 tun. Eine Playstation Plus Mitgliedschaft ist jedoch Voraussetzung, um die Demo spielen zu können. (mm)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Resi 7 hat wirklich nicht mehr sehr viel mit Resi zu tun. Nichtsdestotrotz ist es aber ein saugutes Surviving-Horror-Game geworden, vor allen Dingen mit VR habe ich mich damals richtig eingesch......
Ich warte einfach ab, was Capcom aus "Village" gemacht hat und vielleicht gibt es ja diesmal wieder ein paar mehr "Resi-Vibes".
Das Remake von Teil 2 ist für mich aber eins der Stärksten, wenn nicht sogar das Stärkste Resi-Spiel, dagegen war der 3er leider ne Enttäuschung!
Der Spielspass ist in 7 auf höchstem Niveau, der Sound über Sourrund der Hammer... Jede Menge Geräusche, wer der nicht hört, muss taub sein. Und die OF bietet eine perfekte Sprachausgabe... Diese Psychos sind der Hit.
Klar ist Teil 7 und 8 noch ein Resi! Fragt Capcom. ;) Oder wollt ihr wirklich noch mit 6 Items im Inventar Farbbänder absuchen und Kisten verschieben, wie in allen 90er Action Adventure Games so üblich? Das will doch niemand mehr.
PS: Ja, habe auch damals ab Teil 1 ALLE Resis durchgespielt, aber an Teil 2, 4 und 7 müssen sich eben alle folgenden Resis messen.
Die Grafiken werden ohne Zweifel immer besser, aber scheinbar "leidet" der Spielspaß schon seit langem, ich selbst zocke Resident Evil nicht, aber auch meine Freunde waren und sind von den älteren Teilen mehr begeistert als von allen neueren.
Da warte ich gemütlich ab, wenn's im Sale dann irgendwann mal 30€ kostet. Hat ja schon lange nichts mehr mit Resident Evil zu tun. "Resi" 7 war ein starkes Horro-Game, keine Frage, aber halt kein Resident Evil mehr! Das selbe werden wir hier auch haben!
So ist es auch. Lieber schalte ich die gute alte PS3 an und zocke die damals indizierte PS2 Version, anstatt den neuen Rotz.
Hatte ja nix gegen die Remakes von 2 und 3. Fand sie nur ok. Mehr nunmal nicht.
RESI steht für mich halt als Angstspiel. Was passiert hinter der nächsten Ecke, was sind das für Geräusche, wo kommt der nächste Gegner, kommt das was hervorgesprungen...Das bieten die neuen Teile nunmal nicht mehr. Teil 7 hat nix mit RESI zu tun, man benutze nur den Namen, um das Spiel zu pushen. Unter nen anderen Namen hätte sich das niemals so gut verkauft.
Und Teil 8 wird als Lets Play auf youtube reichen.