"Marvel’s Avengers" – Neues Gameplay und Trailer veröffentlicht
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Marvel’s Avengers" – Neues Gameplay und Trailer veröffentlicht
Am vergangenen Mittwoch fand ein Stream von Publisher Square Enix zu Marvel’s Avengers statt. Dieser gewährte einen ausführlichen Einblick in das kommende Spiel des Entwicklerstudios Crystal Dynamics. Es wurden unter anderem weitere Details über den Hauptschurken des Spiels, MODOK (Mental Organism Designed Only for Killing) bekannt gegeben. Es wurden mehrere neue Trailer gezeigt, dazu gehörte neues Gameplay von Thor in einer Kampagnen-Helden-Mission mit dem Titel „Einmal ein Avenger“. Es zeigt dabei den Gott des Donners im Kampf mit seinem Hammer Mjölnir und wie er mächtige Blitze gegen seine Feinde einsetzt. Ebenfalls wurde mehr von der Spielwelt präsentiert. Neben AIM-Forschungsanlagen gab es auch einen stillgelegten Helicarrier zu sehen. Alle diese Schauplätze können, laut den Entwicklern, frei erkundet werden und ermöglichen es Ihnen, Belohnungen, Ausrüstung und Erfahrungspunkte zu finden.
Gegen Ende des Streams wurden neue Informationen zu den sogenannten Warzone-Missionen des Spiels präsentiert. Diese Missionen seien immer teambasiert und können mit bis zu vier Spielern gespielt werden. Haben Sie keine menschlichen Mitspieler zur Hand, werden diese durch KI-Helden ersetzt. Neben dem Release für PS4 und Xbox One am 04. September, soll es auch für dieses Spiel ein kostenloses Upgrade auf Playstation 5 und XSX geben, sobald die neuen Konsolen erscheinen. Sie können dann Spielerprofile und Fortschritte mitnehmen und genau dort weiterspielen, wo Sie aufgehört haben. Dazu wird auch Cross-Gen-Play unterstützt. Das bedeutet, dass PS5 und PS4 Spieler zusammen spielen können - das gleiche natürlich auch für XSX und Xbox One. (mm)
Wieder ein Spiel bei dem der Trailer mindestens so gut wie ein echter Spielfilm aussieht, dürfte zu mindestens grafisch genial gemacht worden sein, ich bleibe hingegen bei den Filmen.