Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

"The Huntsman & the Ice Queen" erscheint auf Blu-ray auch als "Limited Steelbook Edition"

 
4 Bewertung(en) mit ø 3,75 Punkte
14.04.2016
The-Huntsman-and-the-Ice-Queen-News.jpg
The-Huntsman-and-the-Ice-Queen-News-01.jpg
In der letzten Woche informierten wir Sie pünktlich zum Kinostart von „The Huntsman & The Ice Queen“ (Großbritannien, USA 2016) erstmals über die anschließende Heimkino-Auswertung des Fantasy-Abenteuers auf Blu-ray Disc. Unsere damals aufgestellte Vermutung, die einer Veröffentlichung des Spielfilms als Sonderedition galt, hat sich jetzt bestätigt. Der Online-Handel hat „The Huntsman & The Ice Queen“ jetzt auch als „Limited Steelbook Edition“ gelistet und erste Shops nehmen auch bereits Vorbestellungen entgegen. Bislang kommuniziert der Online-Handel aber nur die 2D-Filmfassung im limitierten Steelbook, welches jedoch bundesweit erhältlich sein wird. Ein weiteres Steelbook inklusive der 3D-Fassung wäre auch noch denkbar. Hierzu gibt es aber noch keine Details.
The-Huntsman-and-the-Ice-Queen-News-03.jpg
Inhalt: Ravenna (C. Theron) war schon verdorben und böse, lange bevor Snow White sie besiegte. Nach ihrem Fall erscheint ihre lange verschollene Schwester Freya (E. Blunt), die Eiskönigin, im Königreich und fordert den magischen Spiegel zurück. Doch sie entdeckt auch, dass dieser die Macht besitzt, Ravenna wiederzuerwecken. Freya nutzt die Möglichkeit wider besseren Wissens und erhofft sich von Ravenna Unterstützung in ihrem Ziel, jegliche Lebensfreude und Liebe aus der Welt zu tilgen. Doch Ravenna verfolgt eigene Ziele. Ihnen entgegen stellen sich der Huntsman Eric (C. Hemsworth) und seine Partnerin Sara (J. Chastain), die - genau wie er - eine ausgebildete Kriegerin ist. Beide verbinden etwas mit Freya, war es doch sie, die sie und hunderte anderer Kinder einst unterwies und den ultimativen Tribut forderte: ein Leben ohne Liebe und Gefühle im Eisigen Palast. Schon damals konnten Eric und Sara nicht folgen und auch jetzt mobilisieren sie den Widerstand... „The Huntsman & The Ice Queen“ wird voraussichtlich im August 2016 im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment im deutschen Kaufhandel erscheinen. Wir rechnen nach aktuellem Stand mit der für UPHE üblichen Bildkodierung in 1080p, AVC bzw. MVC und einer deutschen DTS 5.1 Tonspur. Der Release erfolgt in 2D und auch als Blu-ray 3D. (pf)
Voraussichtlich ab August 2016 im Kaufhandel erhältlich:
Bereits auf Blu-ray Disc verfügbar:
14.04.2016 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Auch mir gefällt das Artwork nicht wirklich. In die Sammlung kommt das Steel trotzdem, weil dder Platz neben dem Steel von Teil 1 sonst leer ist.
AlexTaylor22
14.04.2016 um 14:47
#11
Im Gegensatz zu vielen anderen mochte ich den ersten Teil durchaus und werde daher auch den zweiten im Steel in die Sammlung aufnehmen, allerdings erst bei einem entsprechenden Preis.
supergondi
14.04.2016 um 14:46
#10
Schade, habe sehr auf Universum Film als Publisher gehofft!
Bei Universal werde ich vermutlich ( nur deutscher 5.1 Ton) passen.
jetfat
14.04.2016 um 14:45
von jetfat
#9
"Snow White and the Huntsman" etablierte plötzlich mit einem Schlag wieder Märchenverfilmungen als Blockbuster und das Sequel - das ja ein Prequel ist, also noch vor dem ersten Film spielt- war schon kurze Zeit später eine beschlossene Sache. Charlize Theron und Chris Hemsworth mussten sich aber diesmal gleich zwei- bis dreimal bitten lassen und sagten erst zu, als es neben der höheren Gage auch satte Umsatzbeteiligungen am US-Box Office als Sahnehäubchen on Top gab.
Warum auch nicht ? Hemsworth ist als Thor inzwischen fest im MARVEL Cinematic Universe etabliert und Theron hat gar mit "Snow White and the Huntsman" einen sichtbaren Imagewandel vollzogen. War bis dato Charlize Theron eher für anspruchsvollere Filme bekannt, markierte die Märchenverfilmung in meinen Augen einen Wandel in Theron's Rollenwahl. Mit Filmen wie dem exzellenten und geradezu überragenden "Mad Max: Fury Road" (vielleicht auch einer Zusage für den kommenden "Mad Max 5: The Wasteland" in 2018) gab sie ungewöhnlich deutlich zu verstehen, das sie sich immer stärker auch für Blockbuster-Kino öffnet. Das gab es vorher bei ihr nicht.

Für Kristen Stewart dürfte der Blockbuster-Zug aber nach ihrem Verhältnis mit dem "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders abgefahren sein [...und das während ihrer Beziehung zu Robert Pattinson]. Sowas sieht man nicht gerne und im männlich dominierten Hollywood kann das manche Projekte versperren. Darum sind Sanders und Stewart auch beim Prequel "The Huntsman and the Icequeen" ersetzt worden. Emily Blunt ist talentiert und hier eine gute Wahl. Trotzdem war "Snow White and the Huntsman" für mich kein Überflieger. Hätte er nicht überraschend soviel Geld in die Kassen gespült, würde wahrscheinlich auch kein Hahn nach dem Prequel-Sequel "The Huntsman and the Icequeen" krähen. that's hollywood ! ;)

Kaufen werde ich mir beide Filme jedoch nicht. Ausserdem steht noch im Raum, ob es nicht auch noch für Universal zu einem dritten Teil reicht.
Da freue ich mich jedoch eher auf Chris Hemsworth in "MARVEL'S Thor 3: Ragnarok" [Kinostart in Deutschland: 26.10.2017]. :)
CineasticDriver
14.04.2016 um 14:15
#8
Fürchterlichen Titelbild... paßt zum Film (ist nämlich leider auch nicht gut).

Das Bild der normalen Amaray hätte auf nem Steelbook super ausgesehen!
NX-01
14.04.2016 um 14:12
von NX-01
#7
kommt auf jeden Fall neben Teil 1 ins Regal :))
minio69
14.04.2016 um 14:00
#6
Da mir der erste Teil weit weniger gefallen hat als ich damals von den Trailern her geglaubt habe wird dieser auf alle Fälle vorab mal ausgeliehen. Das hier Chris Hemsworth und Charlize Theron mitspielen macht mich aber trotzdem mal neugierig.
Matrix1968
14.04.2016 um 13:46
#5
Teil 1 war trotz interessanter Optik und netten Ideen etwas spröde und langweilig.Der Trailer von Teil 2 sieht auch nicht anders aus,hat aber einen coolen Cast!Gucken ja,kaufen eher nicht.
14.04.2016 um 13:23
von gelöscht
#4
Sehr schön. Auf die Info habe ich gewartet. Kommt natürlich passend zu Teil 1 ebenfalls im Steel zur Sammlung. Das Cover ist natürlich noch verbesserungswürdig, denke es wird aber mal wieder nur ein Vorab-Cover sein...
GMoney1984
14.04.2016 um 12:35
#3
Dieser Schrott bekommt ne Fortsetzung...OMG...Teil 1 war schon Grütze und pure Zeitverschwendung.
N1ghtM4r3
14.04.2016 um 12:17
#2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,75 Punkte
31 Kommentare
Weihnachtskalender 2024