Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Am heutigen Mittwoch, den 30. September 2009, bilden je drei Blu-ray Disc Neuerscheinungen von Ascot Elite Home Entertainment und Sunfilm Entertainment den Abschluss des Monats. Ascots Veröffentlichungen bieten heute eine Genre-Mischung aus Action und Horror. Neben dem schwedischen Mystery-Horror „So finster die Nacht“ (Schweden 2008), vom Regisseur Tomas Alfredson, wurde heute auch der Action-Thriller „Fifty Dead Men Walking“ (Großbritannien, Kanada 2008), mit Ben Kingsley in der Hauptrolle, auf Blu-ray veröffentlicht. Abgerundet wird Ascots Programm durch den „Max Havoc: Der Fluch des Drachen & Das Syndikat – Doppelpack“ (USA 2004, 2006). Das Set enthält beide Actionfilme mit einer Gesamtlaufzeit von rund 183 Minuten.
Bei Sunfilm Entertainment ist die Mischung noch ein bisschen "bunter". Der Vertrieb hat den Erotik-Thriller „Das Geheimnis der Geisha“ (Frankreich 2008) sowie die australische Komödie „Siam Sunset“ (Austalien 1999) in High Definition veröffentlicht. Das Highlight des Tages ist jedoch der von Jean-Christophe Comar (Pitof) inszenierte Mystery-Thriller „Vidocq“ (Frankreich 2001), mit Gérard Depardieu und Guillaume Canet in den Hauptrollen. Darin muss Vidocq einen geheimnisvollen und grausamen Mörder festnehmen, der in Paris sein Unwesen treibt. Als Vidocq jedoch plötzlich spurlos verschwindet, muss sein junger Adjutant Boisset alleine weitermachen... Der Film ist seit heute in einer 2-Disc Special Edition erhältlich.
Alle Neuerscheinungen vom 30. September 2009 auf einen Blick:Sunfilm Entertainment:
Vidocq hab ich auf DVD - reicht auch - finde den Film etwas zu plastisch - hat bei einigen Szenen einen Soap-Effekt und schon aug ner DVD - wie sieht dann die HD Version aus ??
Der Rest ist nix für mich.
@CAYENNE-FAHRER: Fifty Dead Men Walking sieht auch als einzig interessante aus, Vidocq hab ich schon mal gesehen net so, da schau ich mir lieber Ruby & Quentin usw. an