Blu-ray Premiere: Clint Eastwood und Burt Reynolds im Action-Krimi "City Heat" ab 05. Mai 2016 erstmals in HD
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Blu-ray Premiere: Clint Eastwood und Burt Reynolds im Action-Krimi "City Heat" ab 05. Mai 2016 erstmals in HD
Eine erste Vorschau auf die Blu-ray Neuheiten von Warner Home Video im Mai 2016 liegt schon seit einigen Wochen vor. Das Highlight in besagtem Monat wird natürlich das Sportlerdrama „Creed - Rocky's Legacy“ (USA 2015), mit Michael B. Jordan und Sylvester Stallone in den Hauptrollen. Den Spielfilm wird Warner als Standard Edition sowie als „Limited Steelbook Edition“ am 05. Mai 2016 auf den Markt bringen. Zwei Wochen später steht außerdem noch Roland Emmerichs Drama „Stonewall - Where Pride Began“ (USA 2015) auf dem Programm, welches allerdings ausschließlich im herkömmlichen Keep Case erscheinen wird. Abgerundet wird die aktuelle Mai-Planung von dem spanischen Drama „A Perfect Day“ (Spanien 2015). Der prominent besetzte Film, mit Benicio Del Toro, Tim Robbins und Olga Kurylenko wird als Teil der „X-Edition“-Reihe bereits am 04. Mai 2016 veröffentlicht.
Jetzt liegen zudem erste Informationen zu Katalog-Veröffentlichungen des Majors im Mai 2016 vor. Zunächst einmal wird Warner am 05. Mai 2016 Clint Eastwoods Oscar-prämiertes Kriegsdrama „American Sniper“ (USA 2014) auf Blu-ray neu auflegen. Geplant ist ein Release als „Special Edition“. Was genau sich hinter dieser Bezeichnung verbergen und inwieweit sich die Neuauflage von der Erstauflage des Films auf Blu-ray unterscheiden wird, ist derzeit leider noch nicht bekannt. Passend zu dieser Neuauflage eines Eastwood-Films wird ein weiterer noch fehlender Spielfilm mit Clint Eastwood in der Hauptrolle am 05. Mai 2016 seine Blu-ray Premiere feiern. Warner wird am 05.05. den Action-Krimi „City Heat - Der Bulle und der Schnüffler“ (USA 1984), von Regisseur Richard Benjamin erstmals auf Blu-ray auswerten. In den Hauptrollen sind Clint Eastwood und Burt Reynolds zu sehen.
Bislang dürfte die Mai-Planung von Warner Home Video noch nicht abschließend sein. Der Major befindet sich nämlich nach aktuellem Stand erst bei der langsamen Konkretisierung seines April-Lineups. Sollte es noch zu Änderungen oder womöglich zu Ergänzungen im Mai-Programm des Majors kommen, werden wir Sie selbstverständlich zeitnah auf dem Laufenden halten.
Warners Blu-ray Veröffentlichungen im Mai 201604.05.:
"Creed - Rocky's Legacy (Limited Steelbook Edition)" & "Stonewall - Where Pride Began" zur Sammlung. Bei "City Heat" bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich diesen in der Sammlung brauche...
City Heat fand ich schon sehr genial und freue mich das der Film nun endlich auch auf Bluray rauskommen wird. Clint Eastwood und Burt Reynolds spielen sich hier genial gegenseitig an die Wand.
City Heat ist bestimmt nicht schlecht, aber der Brüller isser auch nicht.Kann meinen Vorscheibern da nur recht geben.
Aber die Firmen haben kein Bock daran Geld zu verdienen, lieber heulen das der Umsatz zurück geht.Da ist Fox auch ein Kandidat für, beim Insider werden so viele gute Vorschläge gemacht.... aber nein nur nicht auf Kundenwünsche eingehen.
Und das wird bei Warner genauso sein. Warum kommt denn ne Neuauflage vom Sniper, ein guter Film ohne Frage, aber den hat doch nun fast jeder und ausverkauft isser noch lange nicht.
Ich kann das gemecker nicht verstehen. Warner ist im Prinzip einer der wenigen, die sich überhaupt um den Catalogue kümmern. Ich sag nur Paramount *räusper*
Wo bleiben:
- In 80 Tagen um die Welt
- Das Königs Admiral
- Ivenhoe der schwarze Ritter
- Der alte Mann und das Meer
- Das dreckige Dutzend
- Meteor
- Die Zeitmaschine (Remake)
- Lassie
- Die lustige Welt der Tiere
- Der letzte Mohikaner
- Gorillas im Nebel
- Postmann
- Actionkracher der 80/90er Jahre (mit nem dünnen Steven Seagal :-)
- Greystoke
- Mein großer Freund Joe
- Loaded Weapon
- Donnie Brasco
- Die Hochzeits-Crasher
Aber nein...wir präsentieren "City Heat"!!! Ich kotz gleich :-(