Limited Mediabook Edition "Das Pendel des Todes" erscheint in drei Cover-Varianten
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Limited Mediabook Edition "Das Pendel des Todes" erscheint in drei Cover-Varianten
NSM Records wird am 18. Dezember 2015 den Klassiker "Das Pendel des Todes" (Original-Titel "The Pit and the Pendulum") als Limited Mediabook Edition in drei Cover-Varianten auf dem deutschsprachigen Markt veröffentlichen. Die Cover-Varianten sind dabei auf unterschiedliche Stückelungen limitiert. Cover A ist dabei auf 500 Stück, Cover B auf 333 und Cover C auf 666 Stück begrenzt. Neben der Blu-ray Fassung beinhaltet das Mediabook auch die DVD-Version sowie diverse Extras, zu denen zum Beispiel ein 12-seitiges Booklet oder auch englische und deutsche Audio-Kommentare gehören. Die Audioausgabe wird in deutschen und englischen Dolby Digital 2.0 und DTS HD 2.0 vorhanden sein.
Inhalt: Der englische Edelmann Francis Barnard (John Kerr, Südseezauber) besucht im 16. Jahrhundert seinen Schwager Don Nicholas Medina (Vincent Price) in Spanien, um Genaueres über den Tod seiner Schwester Elizabeth (Barbara Steele, Piranha) in Erfahrung zu bringen. Nachdem Don Nicholas erst Ausflüchte macht, erzählt er schließlich die Wahrheit, die Francis das Blut in den Adern gefrieren lässt. Zu spät merkt Francis, dass sein Schwager dem Wahnsinn verfallen ist. Im finsteren Verlies des Schlosses sieht er sich plötzlich dessen grauenhaften Folterinstrumenten gegenüber.
ab 18. Dezember 2015 für je 29,99 € erhältlich:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Bei diesem Titel würde mir ehrlich gesagt auch eine ganz schnöde amaray ausgabe für die samlung ausreichen. trotzdem schicke teile, kann man nicht meckern.
Habe von "Das Pendel des Todes" bislang nur das UK-Steelbook!
Von daher eine tolle Sache, daß es nun ein Mediabook zu diesen tollen Klassiker geben wird. Am besten gefällt mir hier das Cover-Artwork C.
Und wieder ein Mediabook eines Klassikers, welches für mich leider absolut uninteressant ist, da der Film und das Genre absolut nicht meins sind. Für Liebhaber des Streifens aus meiner Sicht ein tolles Mediabook.
Toller Film, obwohl mir "House of Usher" noch besser gefallen hat.
Mir gefällt Cover C am besten, ist wohl auch das deutsche Kinoplakat zur Erstaufführung.
Rein "titeltechnisch" kommt am ehesten Cover C in Frage.
Auch wenn ich den Film schätze, werde ich hier nicht zum MB greifen - einfach ob des Preises, den ich nur für Varianten meiner Lieblingsfilme (wie z. B. The Crow) zu zahlen bereit bin bzw. war.