M. Nights Horrorfilm "The Visit" auf Blu-ray Disc vorbestellbar
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
M. Nights Horrorfilm "The Visit" auf Blu-ray Disc vorbestellbar
Mit "The Visit" (USA 2015) hat Universal Pictures Home Entertainment einen neuen von M. Night Shyamalan inszenierten Horrorfilm in die Kinos gebracht. Er läuft dort seit dem 24. September 2015. Falls Sie den Kinobesuch auslassen, dann haben Sie Anfang des nächsten Jahres die Möglichkeit, den Film auf DVD und Blu-ray Disc zu erwerben. Der Horrorfilm ist im Produktsortiment von Amazon aufgetaucht. Dort wird er auf den 01. April 2016 datiert. Es ist allerdings wahrscheinlicher, dass UPHE den Film bereits eher auf Blu-ray Disc vermarktet und ihn schon ab Januar 2016 zur Verfügung stellt - nicht zuletzt dank ernüchternden Kritiken.
Inhalt "The Visit": Eigentlich wollte ihre alleinerziehende Mutter (K. Hahn) den Geschwistern (E. Oxenbould & O. DeJonge) mit dem Besuch bei den Großeltern (P. McRobbie & D. Dunagan) nur eine Freude machen. Doch die Freude über das Wiedersehen mit Oma und Opa währt nicht lange. Denn schnell folgen der Verwunderung über die Regel, das Schlafzimmer nach 21:30 Uhr unter keinen Umständen mehr zu verlassen, unheimliche Geräusche in der Nacht, die die Kinder in Angst und Schrecken versetzen. Als dann auch noch die Großeltern ein äußerst merkwürdiges Verhalten an den Tag legen, versuchen die Enkel herauszufinden, was genau auf der kleinen Farm vor sich geht – und ihren Kurzurlaub bei der Familie zu überleben…
The Visit Trailer
Auf Blu-ray Disc wartet der Film sehr wahrscheinlich mit einem alternativen Filmende auf, wie bereits berichtet. Auf der Blu-ray wird es zudem deutschen Ton in DTS 5.1 geben. Weder für den englischen noch für den deutschen Ton ist eine Tonspur in Dolby Atmos wahrscheinlich, da im Vorfeld kein Dolby Atmos-Mix angefertigt wurde beziehungsweise er im Kino nicht in Atmos präsentiert wird.
@CineasticDriver : wie immer kann ich deinem Kommentar zu LeCien31 nur zustimmen. Carpenter ist einer meiner Lieblingsregiesseure, während Shyamalan nur noch "Merkwürdiges" abliefert. The Sixth Sense war genial, danach nur noch "Müll". Deshalb werde ich mir The Visit eher mal bei SKY ansehen, als hier einen Blindkauf zu tätigen!
Oh, ich bin gespannt was diesen Film angeht. Ich habe nun schon eine Menge Meinungen gehört und müsste mir selber ein Bild machen. Für einen Blindkauf wäre mir das dann doch zu wage...