Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Blu-ray Disc zu „TED 2“ nun doch ohne Extended Cut in Deutschland

 
10 Bewertung(en) mit ø 1,00 Punkte
22.09.2015
TED-2-News2.jpg
TED-2-News-02.jpg
Die Geschichte wiederholt sich. Während die Deutschen schon auf einen Extended Cut zu Seth MacFarlanes „A Million Ways To Die In The West“ (USA 2014) verzichten mussten, bahnt sich dasselbe nun auch bei „TED 2“ (USA 2015) an. Der Film soll Ende November in Deutschland auf Blu-ray Disc zur Verfügung stehen. Im Rahmen unserer News konnten wir Sie schon mehrfach auf den vermeintlichen Extended Cut zu „TED 2“ hinweisen und Sie darüber in Kenntnis setzen, dass die erweiterte Schnittfassung beim BBFC (British Board of Film Classification) mit einer Laufzeit von knapp 120 Minuten geprüft wurde. Auch über das Bonusmaterial durften wir Sie bereits informieren. Während die Boni weitestgehend bestätigt und bereits von der FSK geprüft wurden, sieht es mit dem Extended Cut zu „TED 2“ schlecht aus. Auf Anfrage bei Universal Pictures Home Entertainment Deutschland konnte man uns mitteilen, dass der „TED 2“-Extended Cut nicht für Deutschland geplant sei. Hierzulande erhalten wir demnach nur die nach aktuellen Informationen um 5 Minuten kürzere Kinofassung. Diese soll in allen Blu-ray-Editionen vorliegen. Neben einem HD Keep Case veröffentlicht Universal nämlich noch ein Doppelset und ein Steelbook. Entgegen anders lautender Meldungen aus dem deutschen Online-Handel, soll es demnach keinen Extended Cut für unsere Gefilde geben. Von der FSK geprüfte Extras:
  • A day in the Life of a Stuffy - 06:53 (ab 6)
  • A Giant Opening Dance Number - 08:48 (o.Al.)
  • Cameo Buddies - 07:21 (o.Al.)
  • Creating Comic-Con - 014:20 (ab 12)
  • Deleted Scenes - 04:50 (o.Al.)
  • Gag Reel - 02:39 (ab 6)
  • Roadtripping - 08:51 (ab 12)
  • The New Girl - 05:03 (o.Al.)
  • Thunder Buddies 4 Lyfe - 07:28 (ab 12)
  • Wedding of the Century - 06:00 (ab 6)
  • What it means to be human - 05:14 (o.Al.)
  • Where do all the Teds come from? - 06:43 (o.Al.)
Neben den Boni finden Sie auf der deutschen Blu-ray Disc eine weitere Tonspur. In dieser Synchronfassung spricht Ted Österreichisch. Die Tonspur nennt sich schlicht „Ted spricht Österreichisch“. Sie liegt genauso wie die deutsche Synchro in DTS 5.1 vor. Falls sich wider Erwarten doch noch etwas ergibt und die Entscheidung bezüglich des Extended Cuts möglicherweise widerrufen wird, halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden.
Ted 2 auf Blu-ray Disc:
(mw)
22.09.2015 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Der Film ist ohnehin kein Kauf Aspirant. Trotzdem schade das auf den Extended Cut verzichtet wird.
Hankok
22.09.2015 um 18:23
von Hankok
#7
Das ist wirklich schade, aber naja, sind ja zum Glück nur fünf Minuten, da ist es dann nicht ganz so schlimm, wie wenn es beispielsweise an die 20 Minuten wären.
RELLIK-2008
22.09.2015 um 17:57
#6
Ha, der Tag wird ja immer besser...
Erst das Dracula-Desaster und jetzt das! Die nächsten Monate scheinen günstiger zu werden, als gedacht.
Universal und MacFarlane werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr, was? Nach "Ted" und "A Million Ways..." nun schon der dritte Film, von dem ein Extended Cut vorliegt, welcher uns aber vorenthalten wird.
Kein Extended Cut, kein Kauf... bumms, so einfach ist das.
ScharrY
22.09.2015 um 17:50
#5
Welche Ironie, Universal. Neben den USA und Japan ist Deutschland die dritte Weltmacht im Software Segment - und das ist die Behandlung. Nur noch peinlich für die Majors. Um den Streifen ist es nicht schade, aber es geht ums Prinzip.
agentsands
22.09.2015 um 17:46
#4
Mir gehen diese immer häufiger aufkommenden Sparversionen für den deutschen Markt schon gewaltig auf die Nerven. Scheinbar werden wir immer mehr wie ein Zweitklassiges Releaseland behandelt und dürfen mit die teuersten Preise zahlen...dann behaltet ihr eben eure Filme und ich schau mich nach einer passenden Import-Variante meiner FIlme um.
Schlumpfmaster
22.09.2015 um 17:44
#3
Für die Fans ganz sicher eine schlechte Nachricht, aber vielleicht wird hier doch noch was geändert. Ich werde mir den Film sowieso nur ausleihen, egal welche Version nun zur Verfügung stehen wird.
Matrix1968
22.09.2015 um 17:23
#2
Ob ext. Cut oder Kino Version, das Steelbook ist schon auf dem merkzettel. Natürlich wäre mir ein ext. Cut im Steel lieber. Aber dann muss auch eine deutsche Sprachausgabe dabei sein. Ansonsten tut es mir eine Kino fassung.
Abenteuer68
22.09.2015 um 17:22
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
10 Bewertung(en) mit ø 1,00 Punkte
37 Kommentare