„TED 2“ auf Blu-ray Disc - BBFC nennt Laufzeit vom Extended Cut
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
„TED 2“ auf Blu-ray Disc - BBFC nennt Laufzeit vom Extended Cut
Falls Sie nicht genug von dem niedlichen Teddy namens „TED“ bekommen können, dann schafft da eventuell der ab dem 26. November 2015 auf Blu-ray Disc erhältliche Extended Cut zu „TED 2“ (USA 2015) Abhilfe. Wir stehen zwar mit Universal Pictures Home Entertainment Germany in Kontakt, allerdings ist es wieder einmal das BBFC (British Board of Film Classification), das den offiziellen Angaben zuvor kommt. Zumindest konnte uns Universal bereits bestätigen, dass es auch hierzulande definitiv einen Extended Cut von „TED 2“ geben wird. Zusätzlich konnte man uns mitteilen, dass Universal neben der deutschen Tonspur bei „TED 2“ noch eine Version in Österreichisch anbietet. Auf der Blu-ray und DVD heißt es dann „Ted spricht Österreichisch“.
Die Kinofassung zu „TED 2“ hat eine Laufzeit von etwa 115 Minuten. Auf der ab dem 26. November erhältlichen Blu-ray Disc wird es laut den aktuellen Angaben vom BBFC einen Extended Cut geben, der eine Laufzeit von 120 Minuten hat. Genau genommen soll die Version beziehungsweise der Audiokommentar zur Extended/Unrated Fassung eine Laufzeit von 120 Minuten und 23 Sekunden aufweisen. Sobald uns Universal Pictures Home Entertainment Germany weitere Details zum Extended Cut nennt, teilen wir Ihnen diese natürlich mit. Unklar ist aktuell noch, ob der komplette Extended Cut in deutscher Sprache vorliegen wird.
TED 2 Trailer
Das Bonusmaterial hat UPHE für die deutsche Blu-ray-Fassung noch nicht preisgegeben, aber auch hier schafft das BBFC Abhilfe. Details zu den Boni erhalten Sie in dieser News.
Na da bin ich mal gespannt ob sie das mit der österreichischen Sprachfassung wieder extra verkaufen, denn dann bleibt's bei mir bei der "normalen" VÖ. Die Geldabzocke mache ich nicht mit.
Ach was hab ich damals gelacht, als es bei Asterix eine Synchro von Erkan und Stefan gab. Sowas wäre ja noch in Ordnung, würde vielleicht auch hier als Ted und John passen :) Aber die ganzen Dialekt-Fassungen, neee, die können die behalten, egal bei welchem Film. Ted auf Bayrisch oder Berlinerisch war schon ein Grund für mich, den Film nach gefühlten 2 Minuten wieder auszuschalten. Österreichisch wird da nicht viel besser sein.
Dieses ganzen verschiedenen Sprachfassungen sind zwar ganz lustig, aber letztlich sinnfrei, da ja nur Ted in der anderen Sprache spricht. Das wirkt dann Banane.
Das Steel wird in die Sammlung kommen, aber sicher nicht wegen des Extended Cuts, der, wie ich Universal kenne, sicher nicht in deutsch vorliegen wird, sondern nur O-Ton.