Steven Soderberghs Krimi-Thriller "Die Kehrseite der Medaille" ab 05.11. auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Steven Soderberghs Krimi-Thriller "Die Kehrseite der Medaille" ab 05.11. auf Blu-ray Disc
Am 05. November 2015 wird Concorde Home Entertainment den Krimi-Thriller „Die Kehrseite der Medaille“ (USA 1995) zum ersten Mal in High Definition auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der Klassiker von Regisseur Steven Soderbergh ist mit Peter Gallagher in der Haupt- sowie Alison Elliott und William Fichtner in Nebenrollen besetzt. Seine Blu-ray-Premiere wird der Spielfilm mit einem in 1080p, 2.35:1, AVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur feiern - also wie man es von Concorde Veröffentlichungen üblicherweise gewohnt ist. Nach aktuellem Stand wird es aber ein abgespeckter Release werden, denn der Independent verzichtet darauf die Blu-ray mit Untertiteln und Extras auszustatten.
Inhalt: Die Sucht nach Glücksspiel und die daraus resultierenden Spielschulden haben dazu geführt, dass Michael Chambers (P. Gallagher) alles verloren hat. Er musste seine Frau und sein Zuhause verlassen und untertauchen, um nicht von seinen Gläubigern getötet zu werden. Nach zehn Jahren kehrt Michael zurück und muss feststellen, dass sich in seiner Abwesenheit einiges verändert hat. Allen voran lebt seine Frau Rachel (A. Elliott) jetzt mit dem dubiosen Nachtclubbesitzer Tommy (W. Fichtner) zusammen. Michael will um jeden Preis seine Frau zurückgewinnen und nimmt hierzu einen Job bei einer Geldtransportfirma an. Es kommt jedoch alles anders als erwartet und Michael ist plötzlich gezwungen den eigenen Geldtransporter auszurauben - und das auch noch gemeinsam mit seinem Rivalen... (pf)
wird evtl. auch mal in die sammlung aufgenommen. mir gefallen die älteren filme von der langsameren gangart und mache sowieso besser als neuere produktionen.
Also die story klingt eigentlich gar nicht mal so schlecht. Auch die Filme in der Vergangenheit von Soderbergh haben mir echt gut gefallen. Daher werde ich mir den wohl doch mal anschauen. Kenne ich nämlich bisher noch nicht.
Das war damals einer der ersten Filme die ich von Steven Soderbergh gesehen habe und ich war restlos begeistert, der Film wird auf alle Fälle in meine Sammlung wandern.