Splatter-Horror "Evil Feed" ab 04. September 2015 ungekürzt auf Blu-ray in limitierten Mediabooks
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Splatter-Horror "Evil Feed" ab 04. September 2015 ungekürzt auf Blu-ray in limitierten Mediabooks
Mad Dimension hat im November 2014 im Vertrieb der Alive AG den kanadischen Splatter-Horror „Evil Feed“ (Kanada 2013), von Regisseur Kimani Ray Smith, auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Für Kimani Ray Smith, der eigentlich als Stunt-Performer und -Koordinator bekannt ist, stellte „Evil Feed“ das Regie-Debüt dar. Die Veröffentlichung erfolgte zwar mit einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur, aber leider nur in einer erheblich gekürzten Filmfassung mit einer FSK-Freigabe ab 18 Jahren. Über 8 Monate mussten Splatter-Fans jetzt auf die Ankündigung warten, die jetzt schließlich doch endlich erfolgt ist. Und zwar wird Dragon Film Entertainment in Österreich die ungekürzte Filmfassung in deutscher Sprache auf den Markt bringen. „Evil Feed“ erscheint am 04. September 2015 als „Uncut Edition“ im limitierten Mediabook und das in zweifacher Ausführung mit unterschiedlichen Cover-Artworks. Die Auflagenhöhe wird bei beiden Editionen jeweils 1.000 Exemplare betragen und als Extra wird in beiden Editionen Kimani Ray Smiths Kurzfilm „Suffer“ enthalten sein.
Cover-Variante A (1.000 Stück)
Cover-Variante B (1.000 Stück)
Inhalt: „The Long Pig“ ist ein chinesisches Restaurant mit einem ganz besonderen Ruf. Für Gourmets ist es die allererste Anlaufstelle, wenn sie auf der Suche nach frischem, leckerem Menschenfleisch sind. Der neue Inhaber Steven (T. Chen) möchte nach der Übernahme des „Long Pig“ das Geschäft beleben, den bestehenden Stammkunden noch mehr bieten und neue interessierte Menschenfleischliebhaber in sein Lokal locken. Aus diesem Grund lässt sich Steven eine brandneue „Attraktion“ einfallen. Fortan wird regelmäßig der „Pit of Gore“ veranstaltet, bei dem die besten Mixed-Martial-Arts-Kämpfer gegen die hauseigenen Gladiatoren antreten. Die Spielregeln sind einfach und wer verliert, der landet auf der Speisekarte des „Long Pig“. (pf)
Hört sich ganz gut an und ist genau mein Genre. Da die Deutsche Fassung geschnitten war greife ich wohl zu.
07.08.2015 um 12:34
von gelöscht
#19
Ach schön, nicht das bei Mad Dimension immer irgendwelche peinlichen Weiber auf den Cover prangen, wird also auch noch der ohnehin schon unnötige Pauschalpreis von 29,99 auf 32,99 angehoben. Und das bei 1000 Stück pro Cover, welche nich mal geil sind. Mad Dimension-Filme sind eh meisten unterdurchschnittlich, da werden sie wohl drauf hocken bleiben.
Früher gab es mal eine CAT-Reihe von Illuisons Films LTD mit All Night Long, Meat Grinder oder Morbidia wo dieses Thema Menschenfleisch auch behandelt wurde. Da ich diese Filme nicht meine Welt sind werde ich Evil Feed auch nicht zulegen.