Koch Media veröffentlicht den Mystery-Thriller "Dorothy Mills" auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Koch Media veröffentlicht den Mystery-Thriller "Dorothy Mills" auf Blu-ray Disc
Koch Media Home Entertainment hat am heutigen Tag einen weiteren Verleihtitel im Oktober 2009 angekündigt. Am 16. Oktober 2009 kommt als Direct-to-Video Titel der Mystery-Thriller „Dorothy Mills“ (Frankreich, Irland 2008) auf Blu-ray Disc in die Videotheken. Unter Beachtung des üblichen Verleihfensters von 2-4 Wochen wird der Film somit Anfang bis Mitte November 2009 auch im Verkauf erhältlich sein. Derzeit liegen uns noch keine Informationen über die Ausstattung der Disc vor, werden aber in Kürze in unserer Filmdatenbank ergänzt.
Die Psychiaterin Jane Morton reist in den Norden Irlands, um dort ein Gutachten über den psychischen Zustand der 15-jährigen Dorothy Mills zu erstellen. Diese wird beschuldigt ein ihr anvertrautes Baby erwürgt zu haben. Während Dorothy in der ersten Sitzung noch einen sehr schüchternen Eindruck macht und behauptet sich nicht an den Vorfall erinnern zu können, ändert sich die Situation schlagartig, als das Mädchen plötzlich mit einer anderen Stimme und veränderten Wesenseigenschaften spricht. Zunächst ist sich Jane sicher, dass das Mädchen unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung leidet, aber schon nach kurzer Zeit spielt sie mit dem Gedanken, dass hier überirdische Kräfte am Werk sind… (pf)
Langsam stellen sich mir die Nackenhaare auf, da wartet man auf Blockbuster und bekommt ständig sochen Mist (und das ist noch geschmeichelt)präsentiert!