Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

„The Resurrected“ in mehreren Editionen ab 31. Juli 2015 auf Blu-ray Disc

 
6 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
03.07.2015
The-Resurrected.jpg
The-Resurrected-News-04.jpg
OFDb Filmworks bietet ab dem 31. Juli 2015 gleich drei Sondereditionen zum US-amerikanischen SciFi-Horrorfilm „The Resurrected“ (USA 1991) an - eine davon wird als „Collector’s Edition No. 2“ bezeichnet und zeichnet sich durch ein Digipak mit einer Blu-ray Disc und zwei DVDs aus. Der Film befindet sich dabei sowohl in HD als auch SD im Set, während das Bonusmaterial auf der Blu-ray in High Definition vorliegt und auf der separaten DVD in SD. Die Collector's Digipak Edition ist auf 3.000 Stück limitiert und nummeriert. Die Nummerierung befindet sich auf dem beiligenden Zertifikat. Darüber hinaus liegt dem Digipak exklusiv ein 84-seitiges Booklet bei. Inhalt „The Resurrected“: Der renommierte Chemiker Charles Dexter Ward (C. Sarandon) entdeckt einige alte Forschungsergebnisse seiner Vorfahren, die diese allerdings nicht an die Öffentlichkeit brachten. So beginnt er heimlich, dort weiterzumachen, wo seine Vorfahren aufgehört haben. Doch nicht nur, dass er dadurch seinen normalen Job immer mehr vernachlässigt, auch die ungewöhnlichen Lieferungen, die er seit Beginn seiner Forschungen erhält, wecken langsam das Interesse seiner Frau, die ahnt, dass etwas Unheimliches vor sich geht... Daneben bringt OFDb Filmworks exklusiv über ofdb.de zwei Hartboxen heraus, die auf je 100 Exemplare limitiert sind. Dabei stellt Ihnen OFDb zwei verschiedene Cover zur Verfügung, zwischen denen Sie sich entscheiden können. Die Cover haben wir Ihnen in unserer Newsgalerie hinterlegt. Update: Wie OFDb über den Newsletter mitgeteilt hat, sind die beiden Hartboxen doch inhaltsgleich mit dem Digipak, d.h. auch das Booklet und die drei Discs befinden sich in den Hartboxen. Zudem sind auch die Hartboxen nummeriert. Die Hartboxen können ab Montag (06. Juli 2015, um 16:30 Uhr) vorbestellt werden. Das Digipak lässt sich schon jetzt ordern. Sie finden den Bestelllink im nächsten Absatz. The Resurrected auf Blu-ray Disc: (mw)
03.07.2015 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
"The Resurrected" habe ich das letzte mal 1993 gesehen. Damals sorgte das Totenkopf-Motiv bei einigen Videothekenbesuchern für Verwirrung, weil einige mit dem Titel eher den berühmten Sam Raimi-Klassiker assozierten. Die Hartboxen sehen wirklich toll aus, aber hier werde ich zur Collector's Edition greifen.
Wie Moements schon bemerkte, war es Dan O'Bannen's einziger Regie-Film neben "Verdammt, die Zombies kommen !". Bekannter wurde O'Bannen eher durch sein "Alien"-Drehbuch, zudem er auch die Story lieferte. Diese Arbeit machte ihn weltweit bekannt. Leider verstarb er 2009 relativ früh.
Auc Hauptdarsteller Chris Sarandon ist vielen bekannt, z.B. als Vampir-Nachbar in "Fright Night-Die Rabenschwarze Nacht" oder als homosexueller Freund von Al Pacino in "Hundstage", der demnächst auf Blu-ray endlich seine "40th Anniversary Edition" von Warner bekommt.

OFDb hat da wieder einmal einen sehr interessanten Film ausgegraben. Das wird mit einem Kauf gewürdigt. :)
CineasticDriver
03.07.2015 um 17:35
#9
Das Digipak zu "The Resurrected" könnte durchaus eine Überlegung wert sein!
Django
03.07.2015 um 17:34
von Django
#8
The Resurrected war in den 90iger Jahren ein echter Reißer, gut gemacht und solide, werde ich mir auch noch zulegen, muss aber kein so streng limitiertes Mediabook sein.
Matrix1968
03.07.2015 um 16:41
#7
Ich warte auf eine Amaray.
kazamaza
03.07.2015 um 16:22
#6
Das klingt nach einer Blu-ray Edition, die ich mir sehr gerne in die Sammlung stelle. Lovecraft ist immer gut, daher werde ich hier bestimmt zugreifen.
cpu lord
03.07.2015 um 16:03
#5
Die einzige Regiearbeit Dan O'Bannens neben seinem Klassiker "Return of the Living Dead"! Er verdiente sich sein Geld mehr mit Drehbuchschreiben. Die Story basiert auf der Lovecraft-Geschichte "The Case of Charles Dexter Ward" und die DTV-Produktion aus den 90ties, wurde soweit ich weiß noch nicht mal auf DVD veröffentlicht.

Über den Film selbst kann ich euch leider nichts sagen, aber für mich wirds wohl ein Blindkauf!

Alternativtitel: The Ancestor, Shatterbrain, Evil Dead - Die Saat des Bösen

"Die Folterkammer des Hexenjägers" mit Vincent Price, soll ursprünglich auch auf dieser Lovecraft-Geschichte basieren.
MoeMents
03.07.2015 um 15:54
#4
Die Edition kann sich wirklich sehen lassen. Für damalige Verhältnisse war der Film richtig gut. Aber aus heutiger Sicht eher nicht mehr. Ich werde daher passen.
N1ghtM4r3
03.07.2015 um 15:50
#3
Die Vielfalt an Editionen macht den Film sehr interessannt. Werde mal schauen was darüber geschrieben wird, wenn dann werde ich mir die Collectors Edition zulegen.
macfestus
03.07.2015 um 15:36
#2
Wow, gleich 3 Editionen zu einem Film, der mir absolut gar nichts sagt. Die Editionen sehen gut aus, ist nur die Frage ob der Film auch überzeugen kann. Mich wohl eher nicht.
mjk89
03.07.2015 um 15:29
von mjk89
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
19 Kommentare