„Der Knastcoach“ im Extended Cut auf Blu-ray Disc und weitere Septembertitel von Warner
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
„Der Knastcoach“ im Extended Cut auf Blu-ray Disc und weitere Septembertitel von Warner
Warner Home Video hat nun die erste offizielle Titelliste veröffentlicht und gibt preis, welche Filme und Serien im September auf Blu-ray Disc und DVD herausgebracht werden. Dabei erfahren die meisten Serien wieder einmal nur einen DVD-Release, aber auch die Blu-ray geht nicht komplett leer aus. So bringt Warner im September 2015 beispielsweise die erste Staffel der TV-Serie „The Knick“ (USA 2014) auf den Markt. In der Serie spielt Clive Owen die Hauptrolle. Staffel 1 bietet insgesamt 10 Episoden.
Darüber hinaus gibt es auch neue Informationen zur „Mad Max Collection“. Warner Home Video spricht nun offiziell von einer „Mad Max Anthology“, in der alle vier Filme auf Blu-ray Disc untergebracht werden. Media Markt hat erst kürzlich eine Limited Art Card Edition gelistet, die entweder tatsächlich nur die Trilogie beinhaltet oder ebenfalls alle vier Filme. Den aktuellen Angaben von Warner zufolge soll es aber definitiv auch eine Anthology geben. Die EAN, die Warner angibt, stimmt mit der EAN von Amazon überein.
Des Weiteren hat Warner Home Video auch einen Extended Cut im September in petto. „Der Knastcoach“ (USA 2015), der seit Kurzem in den USA auf Blu-ray Disc erhältlich ist, wird auch hierzulande im Extended Cut ausgewertet. Dabei handelt es sich um die 107-minütige Unrated Fassung. Die Kinofassung hat eine Laufzeit von gut 100 Minuten. Wie schon bei „Kill the Boss 2“ etc. belässt Warner den Extended Cut allerdings im englischen O-Ton und wird die 7 zusätzlichen Minuten nicht nachsynchronisieren.
Der Knastcoach Extended Cut
Hundstage
Mad Max Fury Road 3D
Mad Max Fury Road
The Knick
Traumfrauen
Sollte sich an dieser Releaseliste nichts mehr ändern, dann werden Katalogtitel wie „Free Willy“ (USA 1993) und der von Steven Spielberg produzierte „Die Reise ins Ich“ (USA 1987) nicht mehr im September 2015 den Weg auf die Blu-ray Disc finden. Sobald zu diesen Titeln ein Veröffentlichungsdatum bekannt ist, werden wir Sie darüber natürlich informieren.
Alle weiteren Septembertitel, die Warner Home Video auf Blu-ray Disc veröffentlichen wird, haben wir Ihnen unten zusammengestellt. Bis auf die neuen Informationen zur „Mad Max Anthology“ und dem Extended Cut zu „Der Knastcoach“ ist alles beim Alten geblieben.
Update: Neuesten Daten zufolge ist die Limited Art Card Edition nicht Media Markt-exklusiv. Zudem soll sie alle vier "Mad Max"-Spielfilme auf Blu-ray Disc beinhalten. Warnertitel im September auf Blu-ray Discab 03.09.:
Wow, und wieder wird ein englischer Originaltitel im deutschen verhunzt, aber total! Wieso kann man nicht einfach den englischen Originaltitel behalten und einen deutschen Zusatztitel dahinter machen und nicht andersrum?
Wirklich freuen tue ich mich nur auf die 40th Anniversary Edition von "Hundstage"!
Was "MAD MAX: Fury Road" betrifft bin ich noch unschlüssig ob ich mir nur die neueste Verfilmung holen werde oder gleich die angekündigte Anthology mit allen vier Titeln.
Ich finde es immer gut, wenn uns eine längere Fassung spendiert wird.
Aus dieser Liste wird es Mad Max: Fury Road (2015) 3D - Limited Interceptor Auto-Modell Edition mit Steelbook und Das Steelbook zu Run all Night werden.
Der neue "Mad Max: Fury Road" kommt als Blu-ray 3D in die Sammlung, auch wenn 3D selber bei mir keine Rolle spielt. Aber ich mag aus Komplettierungsgründen die 3D-Sets lieber. Mein altes "Mad Max"-UK-Srt leistet noch gute Dienste...;))
Nun endlich "Dog Day Afternoon" als "40th Anniversay Edition". Für mich ein kleiner Traum der nun endlich wahr wird, denn als Fan von Sidney Lumet's Werken und von Al Pacino, gehört der Film einfach schon lange auf eine vernünftige Blu-ray.
Aber Filme wie "Der Knastcoach" (schon der deutsche Titel lässt einen geradezu fremdschämen) sind nicht mein Ding. Will Farrell und und Kevin Hart finde ich irgendwie schon seit Anfang an ungefährt zu witzig wie Zahnschmerzen. Ich kann auch über beide so garnicht lachen. Schon das Poster zum Film wirkt wie der Humor von Joko und Klaas. Langweillig fad, immer auf Kosten von Minderheiten und zudem seltsam humorfrei und glattgebügelt wie ein Hemd. Nein, danke, ich verzichte hier bereitwillig ;)
Etwas schade ist allerdings, das sich der BD-Start der Spielberg-Produktion "Die Reise ins Ich" nun schon wieder verspätet. Der Titel ist wahrlich HD-überfällig. Ich liebe Joe Dante's Humor und Meg Ryan ist hier (noch) so süss wie ein Schokoriegel. Das Motto des sprechenden Hasen (Gemeint ist die Szene zu Anfang in Dennis Quaid's Wohnung) in dem Film lässt sich hervorragend auf den heutigen Tag übertragen: "Immer schön cool bleiben !". :))