Erstes Bild zur "Mad Max: Fury Road"-Sammleredition mit Interceptor Auto-Modell
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Erstes Bild zur "Mad Max: Fury Road"-Sammleredition mit Interceptor Auto-Modell
Ab Mitte September dieses Jahres veröffentlicht Warner Home Video den von George Miller inszenierten Actioner "Mad Max: Fury Road" (Australien, Namibia, Südafrika, USA 2015) auf Blu-ray Disc. Wie bei etlichen anderen Veröffentlichungen von Warner, gibt es auch bei dem mit Tom Hardy besetzten Actionfilm wieder einmal mehrere Editionen. Eine davon ist die Sammleredition mit einem Interceptor Auto-Modell, von der es nun ein erstes Bild gibt. Die Aufmachung vom Modell erinnert dabei an das hochwertige Modell von "Godzilla", das im letzten Jahr auf den Markt kam. Aber machen Sie sich selbst ein Bild in unserer Newsgalerie. Neben dem Hauptfilm auf Blu-ray gibt es - wie schon bei "Godzilla" - zusätzlich ein Steelbook mit der 3D-Variante.
"Mad Max: Fury Road" wurde von den Kritikern gelobt und soll auch im Heimkino Akzente setzen. So wird Warner Home Video die Blu-ray Disc zum Film wahrscheinlich mit einer englischen Tonspur in Dolby Atmos auf den Markt bringen. Welchen Weg Warner beim deutschen Ton einschlägt, ist noch nicht ersichtlich. Eine ähnliche Vorgehensweise wie bei "American Sniper" (Marokko, USA 2014), bei dem es sich um den ersten Warner-Titel mit einer deutschen Tonspur in Dolby Atmos handelt, ist eher unwahrscheinlich. Weitere Informationen teilen wir Ihnen mit, sobald uns diese zur Verfügung stehen.
Das Interceptor Auto-Modell zu "Mad Max: Fury Road" lässt sich derzeit noch nicht vorbestellen, obwohl es bereits seit Ende des letzten Monats bei Amazon gelistet wird. Sobald eine Vorbestellung möglich ist, setzen wir Sie darüber natürlich separat - in unseren Deals und News - in Kenntnis.
UPDATE:
Jetzt ging es doch ein wenig schneller als erwartet. Nachdem die Sonderedition schon seit Wochen gelistet ist und heute erst das erste Produktbild veröffentlicht wurde, hat man den Artikel jetzt auch endlich mit einem Preis bestückt und zur Vorbestellung freigegeben. Die Sonderedition ist für einen stolzen Preis von 129,99€ vorbestellbar.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
"Sockel"!! Das war das Wort welches mir nicht einfiel!! :D
Steht eh auch schon in den Kommentare das der Preis bestimmt fallen wird! Ist ja immer so beim Vorbestellen!!!
Außerdem kanns sein, dass der Wagen auch eine gut Größe aufweist... gibt ja auch Modelle die sind nur 11cm und kosten auch schon Unmengen!
So nebenbei, ich werd das Teil auch nicht ordern! Das "mittelmäßig" für den Film kann ich auch bestätigen, dennoch wird er zur Sammlung wandern, Fury Road muss noch weiter wirken und rettet sich dann hoffentlich durch gute Fortsetzungen!!
Für ein mittelmäßiger Film mit Spielzeugauto als Beilage ist vom Gefühl her unverschämt teuer. Kann Warner für sich selbst behalten. Werde den neue MM überhaupt nicht kaufen. Viel Spaß an euch zum ausgeben und spielen.
@RWE: Der Preis wird sicherlich noch fallen und sich vielleicht 3-4 Wochen nach dem Release wohl bei 85 Euro einpendeln. Es bleibt garantiert nicht bei 130 Euro. Allerdings muss man die Somderedition beobachten. Entweder wird es wie bei der "Man of Steel"-Sonderedition (Preis fällt stark nach unten) oder aber man hat nur grob 2-3 Wochen um zu einem dann reduzierten Preis zuzuschlagen, bevor die Edition zu einem Ebay-Heuler wird, wo dann tatsächlich ganz andere Preise aufgetischt werden.
Recht teuer aber wenn die Quali und die Limitierung so wie bei Godzilla ist, ist das für mich Okay, bei einer höheren Limitierung dagegen wäre mir der Preis zu hoch.
Dke Interceptor-Limited Edition wird's werden. Der Film ist so klasse geworden. Und Tom Hardy rockt. Ich meine, er rockte schon vorher, aber nun dürften auch die von ihm überzeugt sein, die ihn bisher nur grob in "Inception" oder "The Dark Knight Rises" wahrnahmen. 2015 gibt es keine Entschuldigung mehr: Man wird Hardy in gleich 5 weiteren Filmen -neben "Mad Max: Fury Road"- sehen können.
Die Edition ist ja cool. Sieht später im Heimkino bestimmt scharf aus. Der Film kommt in der besten Edition in unsere Sammlung und das scheint ja wohl diese zu werden. Die "Godzilla"-Sonderedition besitze ich auch. Man kann Warner zu Recht bei Covern und technischen Details kritisieren, aber die Sondereditionen zu ihren Sommerfilmen ("Man of Steel", "300-Geil 2" und "Godzilla", Statue mit Steelbook) waren bisher immer vorbildlich. Jetzt bin icha uf den Preis gespannt. Wahrscheinlich wird die Edition wieder "künstlich" limitiert, d.h. sie wird erst für einen enorm hohen Preis bei Amazon gelistet und wenn genügend Exemplare weggegangen sind, fällt der Preis sehr stark nach unten. Schauen wir mal...