Leonine Studios übernimmt ab November 2025 offiziell den Vertrieb von Constantin FilmKrimi-Komödie "Die nackte Kanone" jetzt im Kino und demnächst auf Blu-ray und 4K Ultra HD Blu-rayPlaion Pictures: "Exclusive Release - Short Cut" Live-Shopping-Event am 05. August 2025 ab 19 UhrAction-Thriller "Stolen Girl" mit Kate Beckinsale und Scott Eastwood ab 31.10. auf Blu-ray und 4K UHDRoadmovie "Sirat" ab 14. August im Kino und im Dezember 2025 auf Blu-ray DiscNameless Media: Horrorfilm "Clown in a Cornfield" demnächst auf Ultra HD Blu-ray in Mediabooks und als "Waffen Edition"Horror-Klassiker "Dracula (1931)" ab 17.10. als Neuauflage auf Blu-ray im Keep Case"A Nightmare on Elm Street 7-Film Collection" ab 02.10. auf Ultra HD Blu-ray im Library Case mit 7 4K-Steelbooks
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Ip Man 3" mit Donnie Yen und Mike Tyson und weitere Neuheiten von KSM 2016 auf Blu-ray Disc
02.06.2015

Die KSM GmbH hat in Cannes zugeschlagen und sich die Vertriebsrechte für eine Blu-ray- und DVD-Auswertung in Deutschland gesichert. Mit im Gepäck ist auch ein neuer "Ip Man"-Film - "Ip Man 3" (Hong Kong 2016). In diesem spielt nicht nur wieder einmal Donnie Yen mit. Mit Mike Tyson bekommt er einen berühmten Widersacher. In "Ip Man" spielt Tyson einen Bauunternehmer und Schläger, der sich mit Donnie Yen anlegt. Wie KSM mitteilt, wird auch Bruce Lee wieder zum Leben erweckt. Die früh gestorbene Martial-Arts-Legende wird als CGI-Version wiederauferstehen. Ip Man oder Yip Man war ein chinesischer Großmeister in Wing Chun und Lehrmeister von Bruce Lee. "Ip Man 3" soll im nächsten Jahr auf Blu-ray Disc ausgewertet werden. Ob der Film zuvor noch im Kino gezeigt wird, hat KSM nicht mitgeteilt.
Für Fans von Martial Arts und Donnie Yen gibt es voraussichtlich im nächsten Jahr noch zwei weitere Filme mit dem Martial-Arts-Künstler. KSM hat sich nämlich die Filme "Kung Fu Killer" (Hong Kong 2014) und "Iceman" (Hong Kong 2014) gesichert. Obwohl noch kein Releasetermin feststeht, ist schon jetzt sicher, dass KSM beide Titel mit einer deutschen Tonspur in DTS-HD Master Audio auf den Markt bringen wird. Sobald ein Blu-ray-Relase bekannt gegeben wurde, setzen wir Sie darüber natürlich in Kenntnis.
Mit "Pay the Ghost" (USA 2015) steht im nächsten Jahr zudem ein interessanter Thriller vom deutschen Regisseur Uli Edel ("Der Baader Meinhof Komplex", "Christiane F.") zur Verfügung. Ob es zuvor noch eine Auswertung im Kino gibt, konnte KSM noch nicht bestätigen. Ein Kinorelase werde noch diskutiert. Jedenfalls soll die Blu-ray Disc und DVD zum teils prominent besetzten Film (Nicolas Cage in der Hauptrolle) wahrscheinlich im zweiten Quartal 2016 in den Handel gelangen. In weiteren Rollen sind Sarah Wayne Callies ("The Walking Dead") und Sofia Well ("The Strain") zu sehen.
In dem Film geht es um einen Englischprofessor (Cage), der sich zusammen mit seiner Frau auf die Suche nach dem gemeinsamen Sohn macht. Dieser ist seit einer Halloween-Parade unauffindbar. Die Zeit vergeht und ein ganzes Jahr später entdeckt der Professor Hinweise auf einen Geist, der scheinbar nicht nur seinen Sohn entführt hat...
Auch von Nicolas Cage erhalten Sie im nächsten Jahr wieder etwas mehr Material. Neben "Pay the Ghost" gibt es von der KSM GmbH auch noch "Dog Eat Dog" (USA 2016) auf Blu-ray Disc. Über die finalen Veröffentlichungstermine halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden.
Im nächsten Jahr von KSM auf Blu-ray Disc:
(mw)
02.06.2015 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Nach den Trailern her werden die Filme im Auge behalten.

12.06.2015 um 00:56
von gelöscht
#28
diem ip reihe habe ich bisher noch nicht gesehen, wird zeit das endlich mal nachzuholen.
Mike Tyson als Bauunternehmer und Schläger in einem Ip Man Film. Darf man lachen ?. Wird ja immer lächerlicher. Fand nur den 1 Ip Man Film gut. Aber auch etwas zu übertrieben. Ein Typ haut einfach so 10 Leute platt. Naja. Teil 2 war dann wieder so ein üblicher Kung Fu Film in dem die Kämpfer herum flogen in der Luft. Das Bruce Lee hier vorkommen soll wäre das einzig interessante für mich, aber es kommt darauf an wie sie ihn darstellen.
Mir wär es mal lieber wenn andere Eastern Filme mal erscheinen würden. IP Man Filme sind nicht so meine Welt.
Nachdem ich "Ip Man 1 & 2" bereits besitze, sollte es bei "Ip Man 3" nicht anders werden!
Kung Fu Killer und Ip Man 3 sind Pflicht. Iceman hab ich bereits als Import und der FIlm war sehr sehr enttäuschend
Da bereits Ip Man 1&2, sowie auch Zero & Final Fight bereits daheim stehen, kommt natürlich auch Ip Man 3 zur Sammlung. Auch die anderen hier genannten Filme könnten durchaus bei mir landen.
Leute, Leute. Ip Man 1 und Ip man 2 gehören zusammen und Ip Man 3 mit Donnie Yen (wie auch bei den Vorgängern) wird der finale Film sein. Final Fight und Zero haben NICHTS mit den Donnie Yen Filmen zu tun und auch miteinander nicht. Vollkommen selbstständige Filme. ;)
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
8 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkte
28 Kommentare
Neueste News
am 30.07. um 22:46 Uhr
am 30.07. um 21:50 Uhr
am 30.07. um 16:00 Uhr
am 30.07. um 14:22 Uhr
am 30.07. um 13:26 Uhr
Weitere News
am 09.10.2024 um 14:56 Uhr
am 02.07.2019 um 20:32 Uhr
am 13.05.2019 um 07:08 Uhr
am 20.02.2017 um 16:12 Uhr
am 16.11.2016 um 11:01 Uhr
Neueste Kommentare
am 30.07. um 22:41 Uhr
am 30.07. um 21:40 Uhr
am 30.07. um 21:28 Uhr
am 30.07. um 20:33 Uhr
am 30.07. um 20:25 Uhr
NEUES IM FORUM
am 31.07.2025 um 00:17
von xXD4nt3Xx in Blu-ray Filme & Kino
am 31.07.2025 um 00:15
von agentsands in TV Serien & Shows
am 30.07.2025 um 23:03