Weitere Boxen von Koch Media - "Silent Trigger" als FSK18-Neuauflage im August auf Blu-ray Disc

 
5 Bewertung(en) mit ø 3,80 Punkte
19 Kommentare
11.05.2015
Koch-Media-Home-Entertainment.jpg
Foxcatcher-News-01.jpg
Über das umfangreiche Line-up von Koch Media Home Entertainment durften wir Sie kürzlich ausführlich informieren. Nun hat der deutsche Independent weitere Filme angekündigt, die in Form von Blu-ray-Boxsets auf den Markt kommen. Laut Koch Media sollen diese Boxen ab dem 13. August 2015 zur Verfügung stehen. Zum einen gibt es eine "Welten von Morgen"-Box, in der drei beliebte SciFi-Klassiker auf Blu-ray Disc untergebracht werden. Es handelt sich um "Futureworld - Das Land von übermorgen" (USA 1976), "Buckaroo Banzai - Die 8. Dimension" (USA 1984) sowie Ralph Bakshis "Die Welt in 10 Millionen Jahren" (USA 1977). Darüber hinaus bietet Koch Media Home Entertainment ab dem 13. August 2015 die sogenannte "Sommernachtsträume"-Box an. Auch in dieser Box befinden sich drei Filme auf Blu-ray Disc. Hier verstaut Koch Media Filme von Catherine Hardwicke, Stephen Elliot und Steven Soderbergh. Im Detail befinden sich in dem Set "Plush" (USA 2013), "Girlfriend Experience - Aus dem Leben eines Luxus-Callgirls" (USA 2009) und "Cherry - Dunkle Geheimnisse" (USA 2012). Zu guter Letzt gibt es noch eine Neuauflage von "Silent Trigger" (Großbritannien, Kanada 1996) im HD Keep Case. Nachdem der Titel jahrelang auf dem Index stand und nur unter der Ladentheke verkauft werden durfte, befindet sich der Titel nun nicht mehr auf dem Index. Bevor der Titel eine FSK18-Freigabe erhalten hat, hat Subkultur den mit Dolph Lundgren besetzten Spielfilm über Media Target auf Blu-ray Disc im Digipak vertrieben. Nun übernimmt Koch Media Home Entertainment den Vertrieb für die 18er-Variante und bringt diese im HD Keep Case am 13. August 2015 in den Handel. Update: Mit der "Verschwörung Trilogie" wird ab dem 23. Juli 2015 ein weiteres Boxset den Weg in den Handel finden. Im Juni von Koch Media auf Blu-ray Disc: Im Juli von Koch Media auf Blu-ray Disc: Im August von Koch Media auf Blu-ray Disc: (mw)
11.05.2015 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
für mich war foxcatcher eine einzuge große enttäuschung gewesen, sowas von langweilig.
movieman73
14.07.2015 um 21:40
#19
Bis auf paar Sachen gehen alle an mir vorbei
garfield
12.05.2015 um 12:12
#18
Foxcatcher wird es wohl werden.
fauli99
12.05.2015 um 08:03
#17
Das nenne ich mal ein Sommer Line-up was die Köche in den nächsten 3 Monate veröffentlicht wollen. Einige Titel werde ich mir davon kaufen.
macfestus
12.05.2015 um 07:24
#16
Eine Auswahl an sehr interessanten Filmen. Aber auch hier vermisse ich die asiatischen Filme, auf die wir alle schon so lange warten. Leute, zeigt uns mal das ihr es könnt und bringt auch von denen welche heraus...
DragonMa
12.05.2015 um 06:27
#15
Da sind schon ein paar Perlen mit bei, die ich gerne in der Sammlung sehen würde. Neben Silent Trigger wären dies natürlich Die Hindenburg, Piranhas, Matinee und das Geheimnis der schwarzen Handschuhe. Koch Media ist hier wirklich zu loben. Da könnte sich manch großes Studio mal ne Scheibe von abschneiden.
cheesy
12.05.2015 um 06:15
von cheesy
#14
Silent Trigger und Piranhas werde ich mir auf jeden fall holen. Die anderen muss ich mir mal genauer anschauen.
sasacrocop
12.05.2015 um 04:15
#13
Die Hindenburg und Piranhas die sind die einzigen die mich da interessieren. Aber erstaunlich was Kochen Media rausbringt, da können sich die großen Lables ne Scheibe von abschneiden.
CATGIRL
11.05.2015 um 21:53
#12
Die Köche kochen doch noch immer die besten cineastischen Gerichte ! ;))

Tolles Line-up des sehr sympathischen Labels. Hier werden gleich einige Filme, speziell im Mediabook die Pflichttitel "Das Geheimnis der schwarzen Hamdschuhe" sowie "Piranhas", vorbestellt. Sehr cool !
CineasticDriver
11.05.2015 um 20:42
#11
So wie es aussieht, hat "KOCH MEDIA" eine ganze Reihe von VÖ's in Planung!
Einige davon werde ich mir auch zulegen.
Django
11.05.2015 um 18:45
von Django
#10
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,80 Punkte
19 Kommentare
Angel Has Fallen Steelbook